Ziehen die meisten Jugendliche ihre Sneakers aus, ohne die Schleife zu öffnen?

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele (die Mehrheit) Jugendliche ihre Sneakers ausziehen, ohne die Schleife zu öffnen. Meint ihr auch, dass das so ist, oder kommt es mir nur so vor (kenne ich zufälligerweise viele Leute die das tun?)?

1

Ich mache das auch so und ich bin nicht jugendlich :-)

26

Genau, ich mache das auch, und ich bin 50 +.

2

Ich (ü30) hab mir jetzt sogar extra so Gummi schnürsenkel gekauft, damit ich meine Sneaker auch schneller an/ausziehen kann ohne die Schleife zu öffnen;-).
Evtl haben die Jugendlichen auch solche Schnürsenkel drin.

3

Hallo,

ich öffne meine Schnürsenkel auch so gut wie nie. ;-) Ob andere das machen, weiß ich nicht. Ich achte nicht darauf, wie andere ihre Schuhe an- und ausziehen.

LG

4

Wir (ich bald 32 und mein Mann 41) machen das auch so 🙈 und wir haben keine speziellen Schnürsenkel. Dafür aber einen Schuhlöffel 🤪...

5

Ich binde mir die Schnürsenkel nur einmal wenn ich die Schuhe neu habe und zwar so das man einfach rein und raus schlüpfen kann 😁 mein Partner allerdings bindet sie sich meistens richtig zu

6

Ich (30j.) mach das auch so. Der schuhlöffel tut dann seinen Job beim anziehen.

7

Ich bin Mitte 30 und habe seit vielen, vielen Jahren keine Schuhe mehr gebunden. Sneaker und nicht Sneaker.

Mein Mann macht das ... und ich find es jedesmal komisch. Seit über 10 Jahren. ;)

8

Ich mache das auch und bin dekaden entfernt jugendlich zu sein

9

Ich mache das genauso, bin aber keine Jugendliche.