Handy Akku Kaputt ?

Ich habe ein Ulifone Handy , Mein 5000 MH Akku braucht 6 Stunden zum Laden , als ich es neu vor 3 Monaten gekauft habe hat es 2 und halb Stunden gebraucht . Ich habe sämtliche Lade Kabeln durch und Ladegeräte kommt immer das selbe dabei raus . Leider kann man den Akku nicht selber tauschen sonst hätte ich das gemacht , Kann mir einer sagen ob das Handy Kaputt ist oder ob es Apps gibt die den Lade Vorgang beschleunigen können ?

Ich habe keine Rechung bekommen bei dem Online Schopp habe nur eine Bestellbestätigung sonst hätte ich es zurück gesendet .

1

Schreib dem Shop doch mal eine Nachricht oder ruf an! Oft gibt es einen Retourschein, den man von der Homepage selber ausdrucken muss oder so.

2

Sie können es zum Telefonladen bringen, ich bin sicher, sie haben das richtige Zubehör für Ihren Mobilfunkanbieter. https://2player-games.io/