Bayala Hefte

Hallo.
Kennt sich hier vielleicht jemand mit diesen Bayala Heften aus? Meine Tochter hat jetzt mit ihrem Taschengeld sich ein Jahres Abo (mit mir) gekauft, dass automatisch endet. Bei diesen Heften gibt es, soweit ich das richtig verstanden habe, hintereinander Einhörner etc. der gleichen Serie. Ich denke, eine Serie pro Jahr? Deshalb ist sie jetzt traurig als in der E-Mail stand, dass das Abo erst Anfang März beginnt. Da verpasst sie bestimmt die erste Figur der neuen Serie? Wenn ja, wie komme ich da dran? Im Internet finde ich nichts. Ich werde jetzt halt Mal im Supermarkt drauf achten, ob sie zufällig zur Zeit dort zu kaufen ist. Ich glaube, die Serie "Schmetterling" beginnt.
Danke für kommende Ratschläge etc.

1

Die ( fehlenden ) Hefte kann man nachbestellen.

https://www.blue-ocean-shop.de/de/bayala/?p=1

Ob immer im Januar eine neue Serie anfängt kann ich dir nicht sagen, Kind kauft sich ab und an mal ein Heft, waren halt immer Tierchen drin, hab da keinen Zusammenhang gesehen 🤭

2

Almost 16 years have passed since we started providing professional academic help https://studyjumper.com/, but the reasons why students order custom essays online are still the same.