Welche Augenfarbe ?

Thumbnail Zoom

Was würdest ihr sagen was das für eine Farbe ist ? Einfach braun ? Oder gemischt ?

1

Hallo,

Braun-Grün würde ich sagen...

LG

Annett1986

2

Braun.

Liebe Grüße
29. SSW#verliebt#huepf

3

Ich würde sagen Haselnuss, also braun :)

4

Je nach Lichteinfall braungrün. Steht in meinem Ausweis auch ;-)
Vorwiegend braun - bei hellem Licht oder wenn ich sehr aufgeregt bin, gehts mehr ins Grüne.
LG

5

Auf dem Foto klares braun.

Ob braungrün käme auf andere Lichtverhältnisse an, ob es dann anders ist.

6

Hallo,

diese Farbe wird wohl immer als "braun" wahrgenommen werden.
Bei starkem Lichteinfall kann man wohl außen etwas grün erahnen, es ist aber nicht wirklich signifikant.

Liebe Grüße

7

Ich hab auch so eine grün-braune Mischfarbe und hatte letztens das AHA-Erlebnis dass es im Englischen einen sehr gängigen Ausdruck dafür gibt: Hazel eyes