Ist das Forum kostenlos?

    • (1) 30.08.06 - 21:32

      Hallo
      Ich setze hier mal einen Link von einem anderem Forum rein. Ich möchte euch nur Fragen ob ihr wisst ob es kostenlos ist oder nicht. Ich kenn micht nicht so gut aus und möchte kein böses erwachen haben #schock

      #danke

      LG
      Jelena

      P.S. ♥Liebes urbia Team dies soll keine Werbung sein sonder nur eine Frage wegen des Forum. Hier konnte mir leider keiner eine Antwort geben. Werde euch natürlich treu bleiben♥

                • Hi,

                  war doch auch nicht böse gemeint.#freu

                  So etwas bekommst Du aber mit einem
                  Bildbearbeitungsprogramm auch hin.

                  Google mal GIMP oder IrfanView (beide kostenlos)

                  Ein bisschen üben und spielen und dann geht das.

                  Gruß

                  Jürgen

                  • Ich hab ja ein Bildbearbeitungsprogramm und steige langsam auch durch. Nur in AdobePhotoshop gibt es keine Hintergründe und die brauch ich. Wenn ich bei google nach Bildern suche sind sie für Collagen immer zu klein :-[

            Mir gefällt urbia auch und ich möchte auch hier bleiben. Aber es geht mir nur um Collagen. Und ich habe hier schon 4 Dskussionen eröffnet und keine genaue auskunft bekommen. Und dann hab ich diesen Link bekommen. Dort geht es NUR um Collagen und so und ich denke einfach das die mir helfen können.
            Wenn es mir hier jemadn erklären kann und mir Tips gibt dann super gerne.

    Es ist kostenlos und ich denke, ich werde mich da auch mal anmelden #freu

    Das hat jetzt auch überhaupt nichts mit abwerben zu tun.... das ist ganz ein ganz spezielles Forum zu einem Thema das nicht über Urbia abgedeckt wird - und die Clubs bei Urbia gibt es ja schon lange nicht mehr #schmoll

    Ich suche schon etwas zu dem Thema und ich glaube ich kann da eine Menge lernen.

    Gruß
    Emma

Top Diskussionen anzeigen