Ihr habt bei eurer Familie einen Wunsch frei – was wäre das?

Thumbnail Zoom

Klar, mehr Normalität wünschen wir uns gerade alle am meisten.
Doch auch jenseits von „C“ gibt es Wünsche – zum Beispiel in Sachen Familienleben.

Nehmen wir mal an, deine Familie würde dir einen Wunsch erfüllen, was wäre ganz oben auf deiner Liste?

Vielleicht eine Einkaufsfee oder rotierender Küchendienst? Weniger Streit unter den Geschwistern, mehr zugewandte Gespräche?

Was auch immer ihr euch wünschen würdet, schreibt es uns.

Herzliche Grüße
Thea

1

Bleibt wie Ihr seit und werdet glücklich

2

Ein grösseres Familienauto. Nach einem unfall musste schnell ein anderes her. Nun kommt kind nummer 3 und wor passen nur zu 4 in meinen Ford .

3

Materielle Wünsche: die Fertigstellung vom Dachbodenausbau, die seit Ewigkeiten stagniert aufgrund von Handwerkermangel und fehlender eigener Zeit.

Nicht materielle Wünsche: Gesundheit für meinen ersten Sohn. Der schwer hörgeschädigt ist und dadurch im Alltag(va durch seine Sprache) eingeschränkt ist

4

ein normales leben ohne corona 😑

5

Eine andere Familie ^^

7

You made my day 😂😂😂😂

6

dass sie mich im Alter nicht alleine lassen und meine Enkelchen auch noch als Teenies zu mir kommen

#winke