paket per nachnahme (gls)

    • (1) 01.09.06 - 19:06

      hallo,

      ich hab mal ne frage: am montag werde ich ein paket bekommen, welches ich per nachnahme empfangen werde.
      nun ist das so eine krumme summe und kein glatter betrag.
      weiß jemand, ob ich das geld passend haben muss oder kann der bote wechseln? das paket wird von gls geliefert.

      danke schon mal für die antworten.

      lg, steffi

      • Hallo Steffi!

        Der Bote kann wechseln.
        Hatte schon öfters mal ein Paket per Nachnahme bekommen und einen gewissen Betrag kann er immer wechseln.
        Du solltest ihm nicht unbedingt einen 100 Euro-Schein entgegen strecken,wenn du für das Paket nur 9,99 Euro bezahlen musst , übertrieben dargestellt-

        LG Nicole

        hi steffi


        ja sie können wechseln doch freuen sie sich immer wenn ich es mal passend habe...

        lg bianca

Top Diskussionen anzeigen