Nur Jungs? Nur Mädchen? Oder beides? Wie ist das in eurer Familie?

Thumbnail Zoom

Wie ist die Mädchen-Jungen-Reihenfolge bei euch in der Familie? (Und wenn ihr das Rosa -Blau-Muster so gar nicht mögt, nehmt doch gerne 🧡💚 😉)

1

Bei uns ist das erste Kind erst unterwegs.
Meine Eltern haben 4 Töchter.
Bei meinem Mann sind die Söhne in der Überzahl: J - J - J - M - J - M - J - J - M

2

hallo ,
meine Oma hatte 2 Mädchen
meine Mutter hatte 2 Mädchen
ich habe 2 Mädchen
meine Schwester hat 2 Mädchen
meine Tochter hat 2 Mädchen

seit Generationen also kein Junge;-)

#winke

3

Total lustig bei uns ist es auch so 😂 und ich tanze so richtig aus der Rolle 😂 ich bin die erste seit Generationen wo Jungs bekommen hat 😂 sogar 2 von 3 🥰😅

4

Meine Oma: Bub Mädchen Mädchen Bub
Meine Mama: Mädchen Mädchen
Ich: Bub Mädchen

5

Meine Oma ❤️💙
Meine Mama ❤️💙❤️
Meine Tante ❤️
Mein Onkel ❤️❤️
Ich ❤️❤️💙
Meine Schwiemu 💙💙💙

Tatsächlich sehr Mädchenlastig bei mir in der Familie, dafür in der Familie meines Mannes mehr Buben 😄

6

Meine oma : 💙💙💙💜
Mein Onkel 1: 💜💜💜💜💜
Onkel 2: 💜💜💜💜
Onkel 2: 💜💜💜💙💙 (die Jungs sind adoptiert)
Meine mum: 💜💜
Ich 💙💙

7

Meine Großmutter: M, M, J, M
Meine Mutter: M
Wir: J, J, M, M, J, J, J und noch unterwegs: J, ?

Biologisch ist aber die männliche Linie die Interessante, immerhin beeinflussen die Männer das Geschlecht:
Mein Schwiegervater: J, J, M, M, J, (J adoptiert)
Mein Schwieger-Großvater: J, J, J, M, J, M

8

Uroma1: J - M - M
Uroma2: M - J - J - J
Oma (M): J - M - M - M- M

Uroma1: J
Uroma2: M - M - J - M
Oma (V): J - J - M - M - M

meine Eltern: M - M - M

meine Schwiegereltern: J - J - J

wir: J - J - M

9

Meine Oma mütterlicherseits ♂️♂️♂️♀️
meine Mutter ♀️♀️
ich ♂️♀️♂️♂️

10

Oma väterlicher Seite,
♀️♂️♂️

Tante ♀️

Onkel ♂️♂️ (keine Ahnung ob vorher🌟)

Papa und Mama♀️♂️♂️ (ein🌟)

Ich ♀️♂️ (zwei 🌟)

Bruder 1 ♀️♂️

Bruder 2 ♀️