Erinnerung an einen alten Thread / schräge Künstler

Ich glaube es zwar nicht, aber ich mag nichts unversucht lassen: erinnert sich vielleicht jemand ...es gab vor ewig langer Zeit mal einen Thread im dem viele schräge Gesangs- und Tanzdarbietungen verlinkt wurden. Unter anderem erfuhr ich so von diesem genialen Autritt : Nowiy God...https://www.youtube.com/watch?v=mhWUU5LyzF8 oder dem Trololo-Mann: https://www.youtube.com/watch?v=sTSA_sWGM44. Ich habe Tränen gelacht und musste mich gut anschnallen.

Und dann gab es ein sportliches Ensemble, welches zu einem Schlager so tanzte, dass ich es kaum zu beschreiben kann...es waren sehr viele Tänzer...15...20? in einer sonderbaren Choreografie mit eher gymnastischen Elementen, 70er Jahre, vielleicht auch frühe 80er Jahre. Tja...das sind kaum Anahltspunkte, ich weiß aber kann sich jemand durch einen sonderbaren Zufall vielleicht erinnern? Mir geht dieser Auftritt seit langem im Kopf herum und ich würde den so gern noch mal anschauen.

1

Meinst du vielleicht das hier?

https://m.youtube.com/watch?v=ozoTzkCeO-A

2

Leider nicht. Die tanzten zu einem Schlager, einem unbekannten Schlager, ich weiß nur noch, dass es kein deutscher Schlager war. Und ich glaube, es gab ein Gesangsduo. Das weiß ich aber nicht mehr so genau.