Streitthema Schokolade

Thumbnail Zoom

Zimmertemperatur oder aus dem Kühlschrank?

Während die Butter-Frage in vielen Familien ein ganzjähriges Thema ist, stellt sich die Schokoladenfrage in den meisten Familien {und Redaktionen 😬) nur im Sommer.

Wie ist das bei euch? Und: Seid ihr euch einig 😉?

Wir sind gespannt ...

Viele Grüße
Thea vom Urbia-Team
(Kühlschrank-Fraktion)

Wie esst ihr eure Schokolade bei diesen Temperaturen?

Anmelden und Abstimmen
1

Oh nein, kalt und knusprig auf keinen Fall #rofl

2

Das ist doch völlig eindeutig: Vollmilch- und Zartbitterschokolade kommt in den Kühlschrank (das ganze Jahr über) und alle andere Sorten (Nuss, Füllungen etc.) werden bei Raumtemperatur gegessen😉

3

Was ist mit Joghurette? Das ist ja eigentlich Schokolade mit Füllung, aber gehört doch trotzdem ganz eindeutig in den Kühlschrank 😆

4

Yogurette muss schön cremig sein :) Also für mich auf keinen Fall Kühlschrank :D

weitere Kommentare laden
7

Das größte Diskussionsthema in meiner Ehe.
Wir haben das Problem mittlerweile so gelöst, dass jeder seine eigene Tafel bekommt. Meine liegt dann im Kühlschrank und seine im Küchenschrank. Das hat den unschlagbaren Vorteil, dass mehr Schokolade für jeden bleibt😁