Welches ist euer Lieblingsobst?

Thumbnail

Zugegeben, von diesem Jahrestag haben wir dieses Jahr das erste Mal gehört 😬 Dabei gibt den Internationaler Tag der Früchte seit 2007 – immer am 1. Juli.

Wir finden: Ist doch ganz nett und passt zum Sommer und Obst is(s)t dazu natürlich auch noch gesund.

Aber welches ist für euch das leckerste Obst? Wir sind gespannt, ob es hier einen Favoriten gibt 🍎🍐🍊🍌🍉🍇🍒🍍 ...?

1

🍏 golden delicious

2

Passionsfrucht

3

Jeden Tag einen Apfel -
denn: an apple a day ...

Aktuell zusätzlich Erdbeeren.

4

Erdbeeren. :)

5

Ich habe im Urlaub mal Mangostane gegessen. Mittlerweile ist das schon einige Jahre her und ich kann den Geschmack schon gar nicht mehr genau beschreiben. Ich weiß aber noch, dass ich Mangostane sehr, sehr lecker fand. Leider habe ich die Frucht noch in keinem deutschen Geschäft gesehen, sonst wäre sie wahrscheinlich mein Lieblingsobst. Ansonsten mag ich viele Obstsorten: Erdbeeren, Kirschen, Trauben, (nicht zu reife) Bananen, Nektarinen, Heidelbeeren... usw.

6

Ich glaube ich habe kein Lieblingsobst, das wechselt immer mal wieder. Im Moment esse ich gerne Heidelbeeren, Wassermelone und Himbeeren.

7
Thumbnail

Aktuell plattpfirsiche