Neu hier - Hallihallo

Hallo und guten Tag,

ich bin Pflegeoma einer Siebenjährigen, die ich hier Klara nennen werde. Komme gerade von Netmoms ;-) Wie vermutlich so einige Neue hier.

Gruß von der Mommamia

1

Hallo,

Ich bin auch rüber gewechselt. ☺️

2

Hier noch jemand der rüber gewechselt ist.👍

3

Ich auch 🙂👋

4

Moin, hier auch... 👋

5

Ich auch :-)

6

So viele bekannte Namen, das ist ja schön, aber es gibt keine Smileys, das ist traurig :-((

7

Ah, gefunden ! #schwitz#niko#ole#paket#torte#tasse#stern

8

Ach hi... Gerade noch bei NM gesagt, dass ich mich nicht irgendwo neu anmelden werde und es nun doch getan...🙈

Bei NM war ich Suuusi - den Namen gab es hier aber schon. Leista war vor Jahren mein erster Nick bei NM...

9

Schön, daß du auch hierher gefunden hast 🥳

10

Ich habe mir dieses andere Forum angesehen - Momunitiy - das läuft tatsächlich nur auf mobilen Endgeräten, sprich Handy. Geht gar nicht für mich. Ich freue mich, euch hier zu treffen! #herzlich