Freitag, der 13. – Wie abergläubisch seid ihr?

Diesen Monat ist es wieder soweit – es gibt einen Freitag, den 13. 😉

Ein Tag, wie jeder andere? Oder habt ihr doch so ein kleines mulmiges Gefühl 😬🙄?

Macht mit bei unserer Umfrage!

Freitag, der 13. – ein Tag, wie jeder andere?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei uns ist Freitag der 13. Ein Glückstag❤😊

2

Oh, heute ist ja Freitag der 13. 😊
Bis jetzt war er super. Wüsste keinen Grund warum es anders sein soll. 🤷‍♀️
Für alle die sich unwohl fühlen und vorsichtig sind schicke ich viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Also ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Bammel vor dem Tag und finde ihn schlichtweg nur witzig. Ich muss aber sagen das ich als Kind mal am Freitag den 13. einen Brief bekam ich hätte den 1. Preis gewonnen. Ebenso wurde meine Katze mal am Freitag den 13. überfahren.
Demnach hatte ich tatsächlich schon Glück und Pech an dem Tag. Sonst freu ich mich an sich immer wenn der Freitag den 13. trifft.

Ela

4

Also an sowas glaub ich nicht, allerdings ist meiner Mutter was an so nem Tag passiert: sie stand an ner Kreuzung, die war an einem Hügel. Sie fuhr los(nach oben) und in dem Moment ging der Kofferraum auf und die der ganze Wocheneinkauf verteilte sich auf der Straße 🙈
Zu Hause ist ihr dann noch ein Joghurt auf dem Boden gefallen und da war dann der Tag für sie komplett gelaufen 😂
Sie ging ins Bett und stand erst am nächsten Tag wieder auf 🙈🤣

5

Wir haben an einem Freitag, den 13. geheiratet. Bisher läuft alles supi 😂

6

Wir haben heute 5. Hochzeitstag💐♥️

7

Also wenn dann war es wohl ein Glückstag - ich konnte heute auf der Arbeit ein größeres Projekt abwickeln in das ich persönlich viel Arbeit investiert habe von dem mein aber Chef zu 60/40 oder 🙄 auch 80/20 überzeugt war das ich es nicht in trockene Tücher schaffe. 😇

8

Also ich kenne ein Kind, dass an einem „Freitag, der 13.“ geboren wurde und er war unglaublich tollpatschig… 😅 hat irgendwie gepasst 🙈

9

Unser Sohn wurde an einem Freitag, den13. geboren. Daher ein Glückstag ❤ Aber ich habe auch davor noch nie Unglück an diesem Tag gehabt 😁