Amüsante Nachrichten

Wenn ich zur Zeit, die Nachrichten sehe oder lese, bin ich danach meist bedrückt.

Gerne denke ich an einzelne Nachrichten zurück, die mich irgendwie aufgeheitert haben.

Meine Lieblingsnachricht im Lokalsender:

Die B xy war stundenlang gesperrt, da ein LKW mit Flüssigschokolade auslief. Die Feuerwehr war ewig beschäftigt, die festgewordene Schokolade von der Straße zu kratzen. 😂

Habt ihr auch Beispiele?

1

Auch Lokalnachrichten:

Mann fährt mit dem Auto zum Imbiss. Als er zurück kommt ist das Auto weg. Polizei gerufen, Fahndung eingeleitet. Stunden später ist das Auto wieder da - ein anderer Kunde hatte das baugleiche Fahrzeug und da der Schlüssel steckte ist er damit nach Hause gefahren. 🙈

2

Kuh ist vor dem Schlachthaustransport ausgebüxt und war wochenlang verschwunden.
Irgendwann fand man sie zufrieden in einer wilden Herde Wisente lebend.

Leider weiß ich nicht, ob man sie auch dort gelassen hat, wäre ja schön.

LG, katzz

3

Heute in den Nachrichten:
In Frankreich wurde ein Güterzug überfallen. Die Beute: Weihnachtsdeko! 😂