Fussball

Habe eine Frage uber fussball. Mein Sohn ist in der e Jugend, er schpiel sogar beim forderungs trening, aber jedes Mal wenn ein schpiel ist von verein , lass in der Trainer nur wenig schpielen, nimmt hin immer mit , aber wenig schpielen lassen.

1

Was ist denn deine Frage?


Ich vermute mal ins Blaue, du wüsstest gerne, weshalb dein Sohn wenig spielt. Das kann dir hier niemand beantworten. Da bin ich großer Fan von, den Trainer direkt zu fragen. Er wird seine Gründe haben.

Was heißt 'Förder-Training'? Kann man von zwei Seiten betrachten: Ist er so gut, dass ihm das 'normale' Training nicht reicht oder ist er noch nicht so gut, dass das normale Training nicht ausreicht, ihm noch einen Schub zu geben?

Dann müsste man natürlich wissen, was in deinen Augen 'wenig' ist. Eine Halbzeit oder fünf Minuten? Es gibt vermutlich noch mehr Kinder, die auf der Position deines Sohnes spielen können. In der E-Jugend geht es ja noch vornehmlich darum, die Kinder einfach spielen zu lassen.
Mein Sohn war in dem Alter im BfV-Stützpunkt und hat ganz sicher nicht alle Spiele im Verein durchgespielt. Manchmal kommt es auch auf den Spielverlauf an. Aber, wie gesagt, dein erster Ansprechpartner, der dir auch eine echte Antwort geben kann, ist der Trainer.