Welche Entscheidung hat dein Leben verändert?

Thumbnail

Es gibt Weggabelungen, die unser Leben in sehr unterschiedliche Richtungen lenken können.

Welche kleine oder große Entscheidung habt ihr getroffen und damit eurem Lebensweg eine andere Richtung gegeben?
Schon jetzt eine Dankeschön für eure Beiträge. Wir sind sehr gespannt ...

Viele Grüße
Thea vom URBIA Community-Team

1

Mit 16 Jahren hörte ich mit Fussball auf. Ich möchte sagen, bzw. alle sagten immer, ich wäre sehr Talentiert. Ich spielte auch Recht hoch in der Jugend. Nun...Freunde feierten Wochen Ende, ich hatte ewig Training und Spiele. Also hörte ich auf. Meine Eltern könnten mich ebenfalls nicht Fördern. Ich war bis Heute im Beruf, nie sehr erfolgreich. Darum habe ich eine These. Man sollte sich seinen Talenten widmen. Diese Nutzen, im Alltag mit einbauen usw. Wer dies nicht tut, der wird, egal was er tut, niemals leicht zu machen haben. Er wird um etwas zu erreichen, es schwerer haben, als andere!