Online shopping

Hey Leute
Kennt ihr euch mit der Online Shopping Seite "shein" aus? Gibt's da tatsächlich übergrößen? Passen die wirklich?
LG

1

Ich habe da selbst noch nicht bestellt, habe aber schon einiges negatives drüber gehört. Das hier habe ich beim Googeln gefunden, daher würde ich mir das Geld sparen und lieber woanders kaufen:

Bestellungen kommen nicht an.
Es werden falsche Artikel geschickt.
Die chinesischen Größen passen nicht.
Die Ware ist minderwertig und entspricht nicht den Beschreibungen (zum Beispiel Polyester statt Baumwolle).
Retouren funktionieren nicht und kommen angeblich nie an.
Der Support ist mangelhaft, reagiert nicht, lehnt Beschwerdegründe ab.
Es wird nicht die volle Summe erstattet.
Der Besteller muss teilweise das hohe Rückporto nach China übernehmen.

2
Thumbnail

Hallo :)

Habe bei shein im Mai dieses Jahr bestellt. Aber nur Kleider, Tshirts und Röcke. Habe nichts zurück geschickt. Die Sachen kamen und zeitnah an. Glaub nach Bestellung innerhalb von 11 Tagen.( Wohne in ö). Die Qualität fand ich persönlich nicht schlechter als von H&m. Bei den Größen kenne ich mich nicht so aus, habe normale Größen bestellt aber halt eine Nummer größer als sonst. Hat aber gut gepasst. 😊 das Kleid hier ist von shein😊

3

Hallo :-) Ich habe da schon sehr oft bestellt, zwar keine Übergrößen, aber die "normalen" passen prima. Ich denke, du wirst keine Probleme haben. Ich filter auch gerne bei den Bewertungen nach "Mit Bild" und vergleiche den Körperbau der Anderen und den Größen mit mir :-P Bisher immer gut gegangen :-)

4

Hallo, also ich war nicht zufrieden.Trage 36–38 und die Sachen waren wie für 12 Jährige gemacht.Qualität geht bei den Preisen leider auch schlecht.
Ich kann es nicht empfehlen.

LG

5

Ja, da gibt es große Größen, ich habe dort schon öfter bestellt. Wichtig ist, dass du bei jedem Artikel nach den genauen Maßen schaust, die fallen nämlich öfter unterschiedlich aus. (Einfach auf eine Größe klicken und dann taucht daneben/drunter die cm) Versand geht auch zügig.

6

Guck Dir das mal an - nie im Leben würde ich da was bestellen.

https://www.youtube.com/watch?v=2Go4Npf1hYU

Generell - was kann man denn erwarten, bei einem Kleid für 5,-€?! Das KANN nicht gut sein!

LG, katzz

9

Danke, dass du das gepostet hast! Das Video habe ich mir heute Früh auch angeschaut und bin total entsetzt, dass so viele Leute bei so einem ekelhaften Sauladen einkaufen. Aber Geiz ist anscheinend immer noch geil. Da braucht sich niemand über Ausbeutung und Umweltverschmutzung beschweren, wenn man da bestellt.

7

Ich habe dort bestellt, die Sachen waren furchtbar, nicht wie abgebildet, total verschnitten, gefühlt aus Plaste und die Große stimmte vorn und hinten nicht. Lieferung und Rücksendung funktionieren problemlos.

8

..."gefühlt aus Plaste"...

Das meiste IST aus Plaste, genauer PET

10

Da würde ich auf keinen Fall einkaufen, egal was iwelche Influencer sagen! Das ist eine kriminelle Modemafia welche Kinderarbeit, Umweltverschmutzung aufs übelste und weitere Schandtaten billigt.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.