Scheidung Kind kommt vom Vater stickt nach Qualm und sagt er mag mich nicht

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal Hilfe mein Sohn ist 6 und war am Freitag für 4 Stunden bei seinem Vater da mein Sohn da nicht übernachten will. Mein Sohn kam nach Hause und hat total nach Zigarettenqualm gestunken so das ich ihn Komplett duschen musste weil die Anziehsachen Komplett danach gerochen habe so wie die Haare.

Wir sind deine 2 Monaten getrennt und am Wochenende hat mein Sohn auch eine neue Freundin gesehen und die haben sich vor dem Kind Abgeleckt.

Ich habe mein Sohn gefragt ob er vor ihm geraucht hat er sagte nein aber der Vater hat ein offene Küche und keine Tür und er hatte das Fenster auf der Kippe . Was würdet ihr da tun kann man das wo melden...

Er ist auch nicht nachsichtig wenn man Ihn darauf anspricht. Und er kam von Ihm und sagte ich wäre blöd und so wie kann ich ihm zu Hand gehen und mein Sohn unterstützen er hat extreme Verlust Ängste das er mich verliert denkt ihr ich sollte mal einen Psychologen hinzufügen.

Habt ihr Tips für mich wer ist in der gleichen Situation.

3

Wenn der Vater in der offenen Küche am Fenster raucht und dein Sohn dann nach kaltem Rauch riecht, kann man das nirgendwo "melden". Das interessiert auch das Jugendamt nicht. Und wenn der Vater seine neue Freundin vor eurem Sohn küsst, ist das auch keine Kindeswohlgefährdung. Und wenn dein Sohn vom Vater wiederkommt und zu dir sagt, dass du blöd bist, ist noch nicht die Frage beantwortet, ob er dich in dem Moment wirklich blöd findet (z. B. weil du völlig übergriffige Fragen stellst?) oder ob der Vater ihn in irgend einer Form beeinflusst hat.

Dein Post wirkt auf mich, als ob du das Haar in der Suppe suchst in der Vater-Sohn-Beziehung. Selbst wenn beim Vater vielleicht nicht alles optimal läuft, dein Sohn ist kein Baby mehr, der kann unterscheiden wo er gerade ist und wie er sich fühlt. Ob ein Psychologe erforderlich ist, kann ich nicht beurteilen.

5

Word!#pro

1

Abgeleckt???

2

Ich kenne nur "angeleckt = meins" 😎

4

Was willst du melden??