Pflanzen gegen Tabakrauch?!

    • (1) 22.09.06 - 22:10

      Hallihallo!

      Vor ein paar Wochen habe ich in einer Zeitschrift in einem Wartezimmer etwas über Pflanzen gelesen, die Tabakrauch aus der Zimmerluft filtern können. Ich rauche zwar nicht, aber ein Freund von mir und dem würde ich gerne so eine Pflanze "unterjubeln" ;-) Nein, er findet den Rauch ja selbst scheiße, aber die liebe Sucht... #augen

      Naja, jedenfalls habe ich keine Ahnung mehr, was das für Pflanzen waren. Werde auch nochmal im Blumenladen nachfragen; leider hat "meiner" hier bei mir um die Ecke zugemacht und der nächste ist eine Autofahrt entfernt. Nix für "mal eben hingehen" :-(

      Danke und liebe Grüße
      Sabine

      P.S. Freue mich auch über andere Anti-Tabakrauch-Tipps. Aber bitte nicht mit "Aufhören mit dem Rauchen" o.ä. kommen ;-)

Top Diskussionen anzeigen