Darf ich den Schlafsack in den Trockner tun?

    • (1) 28.09.06 - 21:22

      Hallo
      Ich wollte mal ragen ob ihr es wisst. Uns zwar wollte ich einen Schlafsack waschen. Er muß aber bis morgen trocken sein. In der Wascheinleitung steht nur 30 Grad, nicht bügeln, Bleichsymbol mit Chlor bleichen, und ein Reinigungszeichen.
      Also weder ein Ok zeichen für den Trockener noch ein Verbot.

      Der Schlafsack ist von der Firma High Peak und besteht aus folgenden Materialien:
      Aussenbezug: Nylon Tafetta wasserabweisend 100% Polyamid
      Innenbezug: 100% Baumwolle Baumwolle mit Wärme... (kann man net mehr deutlich lesen)
      Füllung: 100% Polyester, Hollow Fibre

      Bei meinem Trockner kann ich schontrocken einstellen

      #danke

      LG
      JElena

Top Diskussionen anzeigen