Blut im Sperma nach Vasektomie

Hallo.Ich hatte vor 2 Wochen eine Vasektomie.
OP ist normal verlaufen.Danach kaum Schmerzen.Nach 9 Tagen habe ich nix mehr davon gespürt.
Nach fünf Tagen habe ich den ersten Selbsttest gemacht.Beim Orgasmus gab es etwas ziehen aber ansonsten war alles gleich. 2 Tage später hatte ich helles Blut im Sperma und war erstmal geschockt.Da ich dann gelesen habe, daß es am Anfang normal sein kann, war ich beruhigt.
Nach nun 2 Wochen ist es aber nicht besser geworden.
Ich bin zur Zeit auf Dienstreise und kann meinen Arzt erst am kommenden Montag besuchen.
Hat jemand damit Erfahrung gehabt, ob irgendwas schief gelaufen ist bei mir oder es auch mal länger dauern kann bis alles wieder normal ist.?

1

Du hast 5 Tage nach OP dir schon wieder einen von der Palwe gewedelt?
Ich würde sagen das dies viel zu früh war.
Es wird Empfohlen mindestens 20 Tage darauf zu verzichten.
Es könnte sein das du dir dabei eine Verletzung zu gezogen hast o.ä.

2

Bei der Nachuntersuchung nach 7 Tagen, hat mein Arzt gesagt das ich nur Vorsichtig sein sollte.Auf Sex oder Masturbation hätte ich 7 Tage verzichten sollen .Aber klar jeder Körper ist anders.Danke für deine Antwort

3

2 bis 3 Wochen sind in der Regel normal. Solange das gesamte Sperma nicht Rot ist, ansonsten solltest du da wo du gerade bist dir ärztliche Hilfe suchen. Du weißt auch das du mindestens 12 Mal ejakulieren sollst um die Restmenge an Spermien in der Samenleiter auszuscheiden?

4

Naja ich kenne es auch nur so das man 2-3 Wochen drauf verzichten sollte.

Es ist und bleibt nun mal eine OP die dem Körper zugesetzt hat.
Hast also wahrscheinlich einfach viel zu früh irgendwas bei dir rumgewerkelt.