Erfahrung , Halloween Burg Frankenstein mit Vip Lounge ?

    • (1) 08.10.06 - 17:43

      Hallo @liebe Urbianer

      Habe von einen Kunden, Eintrittskarten zu Halloween, Burg Frankenstein ,mit Anschließenden Essen .- Vip Lounge Geschenkt bekommen.

      Leider sagt die Hompage von Burg Frankenstein nicht viel aus. Daher meine Frage, wer war schon da ? Wie hat es euch gefallen ? was wird da so geboten. Und wie ist das Essen in der Vip Lounge #gruebel

      Wäre super Lieb, eure Erfahrungen zu Erfahren

      LG Manu

      • Hallo Manu,

        Halloween auf Burg Frankenstein ist super. Wir sind jedes Jahr dort und das dieses Jahr dann schon zum 6. mal #schein
        Da laufen dann eben bekannte und unbekannte Monster und Gruselfiguren herum und erschrecken die Leute, es gibt Shows zum anschauen und da es draußen ist und wenn das Wetter so bleibt wie gerade eben, der Nebel mit aufzieht ach herrlich, passt dann wunderbar gut. Die ersten beiden male hab ich mich als dermaßen erschreckt wenn so'n Monster mich am Schlawittchen gepackt hat, genial sag ich Dir....komm schon wieder ins schwärmen, merkt man das ? #huepf
        Also ich kann nur sagen #pro
        Zur VIP-Lounge kann ich Dir dann leider nix sagen, dieses Privilieg blieb mir bislang verschlossen was ich aber nicht weiter schlimm finde.
        Liebe Grüße

        -Steffie- die auch dieses Jahr wieder hingeht.

        P.S. für Kinder finde ich es aber unpassend, selbst ich erschreck mich ja noch obwohl ich es bereits kenne.

        • Hallo

          #danke für deine Antwort

          Laut deiner Beschreibung, muß ich mir das noch einmal Überlegen ;-) Habe #herzlich Probleme, und wenn man sich so #schock vielleicht nicht so Passend #schmoll

          Weißt du schon wann du hingehst ?

          Ach ja, mit Kids gehen wir nicht, das wird zu Spät und sie sind dafür noch zu klein. Oder ich eine glucke, würde das meine Kinder nicht zumuten

          LG Manu

          • Hi Manu,

            also was den gesundheitlichen Aspekt betrifft möchte ich mich nicht wirklich zu äußern. Ich bin kein Arzt und kann das daher nicht beurteilen, denke mir aber durch die Menschenmassen die zeitweilen auf der Burg sind und es dort eben doch recht eng ist, ist es in Deinem Fall natürlich ein vermehrtes Risiko.
            Ist ja mit den Fahrgeschäften auf der Kerb/dem Rummel nicht anders, auch dort wird hingewiesen daß einige Personengruppen besser nicht hier einsteigen. Vielleicht besprichst Du sowas lieber mit Deinem Arzt bevor ich Dir den Abend jetzt entweder versaue weil ich sage: "Geh nur, ist gaaarkein Problem" und Du dann oben die totale Flatter bekommst.
            Das möchte ich nämlich nun ganz und garnicht :-)
            Liebe Grüße
            -Steffie- die noch nicht genau weiß wann sie hochgeht

Top Diskussionen anzeigen