Umfrage:Mal ehrlich!Wie oft bezieht ihr eure Betten?

Hallo,

wollt mal horchen :
Wie oft bezieht ihr eigentlich Eure Betten??

Hatte mir mal vorgenommen sie mind.einmal im Monat neu zu beziehen:-D,aber wenn ich dann im Bad meinen Wäscheberg sehe,der dringend abgearbeitet werden muss(hab eigentlich täglich ne Maschine laufen,aber nur einen Ständer und keinen Trockner:-(),dann kann sich das auch schon hinauszögern...#schein

Habe es also heute nach Ewigkeiten (;-))endlich geschafft sie neu zu beziehen und es ist doch immer wieder ein herrliches Gefühl sich in ein frisch gemachtes Bett zu legen#freu


LG asile

1

Hallo asile,
also ich könnt jeden Tag. Ich liebe frische Bettwäsche :-D. Aber da es jedesmal viel Arbeit ist, mach ich es alle 14 Tage.

Gruß Mary

2

Hallo asile,

ich beziehe die Betten 14 tägig. Also erst meins, dann Haaretochter, dann Haaresohn, so dass ich jede Woche eine Garnitur habe und eine Woche frei. #freu

Für mich so am praktischsten weil ich die Bettwäsche immer 60 Grad wasche und einige Kleinteile immer Platz haben. Bei allen auf einmal ginge das nicht weil Waschmaschine zu klein.

Gruß

3

Hallo,

alle 2 Wochen wird frisch bezogen. Manchmal auch öfter, wenn Kind oder Hund Flecken drauf gemacht haben.


lg

angel

4

Hallo asile

Geht mir genau gleich #hicks!

Liebe Grüsse

Claudia #blume

5

Hast Du ein schlechtes Gewissen, oder warum willst Du das wissen? (grinnnns).

Ich wechsel wenn ich meine es ist notwendig. Nicht nach einem Zeitplan, einfach wenns nicht mehr sooooo sauber aussieht, im Sommer wenn ich meine es ist verschwitzt. Das meiner Süßen öfter, weil durch die Neurodermitis oft Blutflecke drinn sind.(genau genommen ist das neue eine Nacht drauf, und müßte wieder runter, das geht aber einfach nicht). Und wenns alle anderen 1x im Monat machen würden, würde ichs trotzdem dann machen wenn ichs für nötig halte.#schein:-p#kratz

lg
leonie

6

Hallo

Betten werden einmal die Woche Bezogen

Waschen tue ich alle 3 Tage (dann jeweils eine Maschine Bunt.-weiß.-Koch.-Jeans.-Bettwäsche)

Haben einen Trockener, kommen aber nur Handtücher.-Schlafanzüge.-und Bestimmte Jeans Rein

zu 80% können die Sachen nicht in Trockener #gruebel

LG Manu

20

"zu 80% können die Sachen nicht in Trockener"

Das hindert mich nicht daran, alles bis auf Wolle und noch noch einige anderen Teile in den Trockner zu werfen ;-) Entweder die Sachen überleben es (und das machen sie fast alle) oder sie und ich haben Pech gehabt. Ich habe hier keine Möglichkeit, die Wäsche anders zu trocknen.

Ein schöner Nebeneffekt ist, dass man die im Trockner getrocknete Wäsche kaum noch bügeln muß #huepf

7

Ooooh, einmal im Monat vielleicht? Oder alle 2 Monate?! Keine Ahnung. Ich hasse es jedenfalls. ;-)

LG
Ina

8

hallo,

ich fände eigentlich jede woche angemessen, mache es meistens aber nur alle 14 tage. das bett von der kleinen bezieh ich alle 3 - 4 tage neu.

9

Hallo :-)

Ich wechsel meine Bettwäsche alle 2 Wochen.
Im Sommer allerdings jede Woche,da man da doch so viel schwitzt #schwitz.

Lieben Gruß
Anna