Umfrage:Mal ehrlich!Wie oft bezieht ihr eure Betten?

    • (1) 09.10.06 - 20:25

      Hallo,

      wollt mal horchen :
      Wie oft bezieht ihr eigentlich Eure Betten??

      Hatte mir mal vorgenommen sie mind.einmal im Monat neu zu beziehen:-D,aber wenn ich dann im Bad meinen Wäscheberg sehe,der dringend abgearbeitet werden muss(hab eigentlich täglich ne Maschine laufen,aber nur einen Ständer und keinen Trockner:-(),dann kann sich das auch schon hinauszögern...#schein

      Habe es also heute nach Ewigkeiten (;-))endlich geschafft sie neu zu beziehen und es ist doch immer wieder ein herrliches Gefühl sich in ein frisch gemachtes Bett zu legen#freu


      LG asile

      • (2) 09.10.06 - 20:31

        Hallo asile,
        also ich könnt jeden Tag. Ich liebe frische Bettwäsche :-D. Aber da es jedesmal viel Arbeit ist, mach ich es alle 14 Tage.

        Gruß Mary

        Hallo asile,

        ich beziehe die Betten 14 tägig. Also erst meins, dann Haaretochter, dann Haaresohn, so dass ich jede Woche eine Garnitur habe und eine Woche frei. #freu

        Für mich so am praktischsten weil ich die Bettwäsche immer 60 Grad wasche und einige Kleinteile immer Platz haben. Bei allen auf einmal ginge das nicht weil Waschmaschine zu klein.

        Gruß

        (4) 09.10.06 - 20:32

        Hallo,

        alle 2 Wochen wird frisch bezogen. Manchmal auch öfter, wenn Kind oder Hund Flecken drauf gemacht haben.


        lg

        angel

      • Hallo asile

        Geht mir genau gleich #hicks!

        Liebe Grüsse

        Claudia #blume

        Hast Du ein schlechtes Gewissen, oder warum willst Du das wissen? (grinnnns).

        Ich wechsel wenn ich meine es ist notwendig. Nicht nach einem Zeitplan, einfach wenns nicht mehr sooooo sauber aussieht, im Sommer wenn ich meine es ist verschwitzt. Das meiner Süßen öfter, weil durch die Neurodermitis oft Blutflecke drinn sind.(genau genommen ist das neue eine Nacht drauf, und müßte wieder runter, das geht aber einfach nicht). Und wenns alle anderen 1x im Monat machen würden, würde ichs trotzdem dann machen wenn ichs für nötig halte.#schein:-p#kratz

        lg
        leonie

      • Hallo

        Betten werden einmal die Woche Bezogen

        Waschen tue ich alle 3 Tage (dann jeweils eine Maschine Bunt.-weiß.-Koch.-Jeans.-Bettwäsche)

        Haben einen Trockener, kommen aber nur Handtücher.-Schlafanzüge.-und Bestimmte Jeans Rein

        zu 80% können die Sachen nicht in Trockener #gruebel

        LG Manu

        • "zu 80% können die Sachen nicht in Trockener"

          Das hindert mich nicht daran, alles bis auf Wolle und noch noch einige anderen Teile in den Trockner zu werfen ;-) Entweder die Sachen überleben es (und das machen sie fast alle) oder sie und ich haben Pech gehabt. Ich habe hier keine Möglichkeit, die Wäsche anders zu trocknen.

          Ein schöner Nebeneffekt ist, dass man die im Trockner getrocknete Wäsche kaum noch bügeln muß #huepf

      Ooooh, einmal im Monat vielleicht? Oder alle 2 Monate?! Keine Ahnung. Ich hasse es jedenfalls. ;-)

      LG
      Ina

      (10) 09.10.06 - 20:48

      hallo,

      ich fände eigentlich jede woche angemessen, mache es meistens aber nur alle 14 tage. das bett von der kleinen bezieh ich alle 3 - 4 tage neu.

      (11) 09.10.06 - 20:49

      Hallo :-)

      Ich wechsel meine Bettwäsche alle 2 Wochen.
      Im Sommer allerdings jede Woche,da man da doch so viel schwitzt #schwitz.

      Lieben Gruß
      Anna

      (12) 09.10.06 - 21:59

      #schock was? 1x im Monat #schock

      Ich bezieh meine Betten IMMER Sonntags ;-)

      Am liebsen würd ich es jeden Tag tun #schein ich liebe frische Wäsche #schein

      So kuschelig ist es nach einem schönen warmen Bad und danach ab ins frischbezogenes Bett #huepf

      lg
      nicci #sonne

      ich find frische bettwäsche auch suuuuper...war bei mir als kind schon so, mittagsschlaf im kindergarten habe ich nur gemacht, als frische bettwäsche drauf war ;-)

      ich machs jetzt einmal im monat (wollts mal alle zwei wochen einführen, aber die waren immer so schnell um)...ich hab da 6betten zu beziehen, da machen waschmaschine und trockner gemeinschaftsarbeit.

      lg anita

      Alle 3-4 Tage da Hund und Katze mit im Bett liegen.

      (15) 09.10.06 - 22:57

      alle 3 wochen.

      (16) 09.10.06 - 23:37

      ca. 1x pro Monat. Würde öfter, wenn ich nicht sooo faul wär. Frisch bezogene Betten sind toll #hicks

      Ich beziehe einmal die Woche.

      (18) 10.10.06 - 07:40

      1x die Woche.

      (19) 10.10.06 - 07:50

      Unsere Betten werden jede Woche frisch bezogen.

      (20) 10.10.06 - 08:07

      Ich beziehe unsere Betten auch alle 14 Tage. Im Sommer wenn es so heiß ist kann es auch schon mal alle 4-5 Tage sein.
      Jeder Mensch schwitzt ca. 1/2 Liter Flüssigkeit pro Nacht.

      LG Ilona

      Ich beziehe unsere Betten auch alle 14tage, könnte auch täglich in frisch bezogenen Betten liegen, und wenns nach meinem Freund gehen würde könnt ich die betten auch täglich beziehen #freu

      :-) gruß torti

      ich beziehe unseren betten alle 2 wochen!

      manchmal macht es mein mann aber schon nach ein paar tagen, weil wir auch auf frische bettwäsche stehen!;-)

      (23) 10.10.06 - 09:14

      morgen asile...
      ich bezieh unsere betten (eltern) jeden samstag frisch.
      die der kinder alle 3 tage (meine große hat ne hausstauballergie)
      allerdings wasche ich auch täglich 2-3 maschinen #schwitz
      aber bei meinen kleinen ferkeln ist es nunmal so, das ich sie täglich 2 mal umziehn muß. #heul

      lg zami (die von schräg rechts hinten, von der bügelwäsche angeschriehen wird ;-) )

      schlafanzug und bettwäsche werden jeden Montag, also einmal pro Woche gewechselt.


      LG

      Luise

      (25) 10.10.06 - 10:40

      Ich beziehe die Betten einmal die woche:-) ich liebe frisches Bettzeug und überzogen sind die Betten schnell#freu
      alle vier wochen find ich ekelhaft, ich lauf ja auch keine vier wochen in meinen Klamotten rum#schock.


      bibi

Top Diskussionen anzeigen