auch mal eine Waschumfrage...wie oft wascht ihr...

    • (1) 11.10.06 - 12:48

      eure Vorhänge????

      ich muss gestehen, dass ich das eher selten mache #hicks

      immerin hab ich mir heute vorgenommen, es noch vor Weihnachten zu tun!

      Bin gespannt, wie oft eure Vorhänge die Waschmaschine von innen sehen! :-)

      LG Lena

      (5) 11.10.06 - 13:19

      Hallo Lena,

      so viele Gardinen habe ich nicht. Die Gardinen die ich dann irgendwo hängen habe wasche ich so alle 2-3 Monate. Es ist halt bei mir auch kein Problem die ab- bzw. wieder ranzumachen. Ich hänge die ja dann auch im feuchten Zustand wieder hin, damit sie sich schön aushängen können und nicht noch irgendwelche Klammer oder Leinenabdrücke haben. Vor Weihnachten muss ich die also auch nochmal waschen. Ich lege dann vor dem 1. Advent einen Großputztag #putz(oder Wochenende, da ich ein großes Haus habe) ein und mach alles hübsch. Dabei wasch ich dann auch die Gardinen. Dann räum ich gleich alles weihnachtliche hin#niko, somit bin ich dann fertig und kann die restliche Weihnachtszeit genießen. Freu mich schon wieder darauf#huepf.

      lg Katrin#freu

      Ich hab das Gefühl, wenn ich hier lese, wie oft ihr das wascht, bin ich eine schlechte Hausfrau. Ich wasch die 2 mal im Jahr, so kenne ich das zumindestens von zu Hause und deswegen habe ich das bei mir übernommen.

    • (7) 11.10.06 - 14:27

      Hallo,

      ui, peinliche Frage #hicks. Wir sind hier im April eingezogen, seitdem hängen sie da, ungewaschen. Hatte sie vorher gewaschen. Werde das mal am Wochenende in Angriff nehmen. Muss sie auch noch kürzen und umnähen, deshalb schieb ich das schon so lang vor mir her :-p.

      Liebe Grüße, Mara

      (8) 11.10.06 - 15:09

      Gar nicht - wir haben keine :-D
      Jahoda

      (9) 11.10.06 - 17:20

      ups dann oute ich mich mal..............

      ich wasche sie 1-2 mal im jahr #hicks.
      in der küche wasche ich sie öfter und in den kinderzimmern und schlafzimmern auch #hicks.

      wir sind nichtraucherhaushalt und auser ein bissel staub kommt da nix ran #hicks.

      liebe grüße bianca #hicks

Top Diskussionen anzeigen