Hilfe! Verdorbener Eistee!!!

"Ahhhh! Und was ist das bitte? Sieht aus wie Pilz und ich hab einen Schluck davon getrunken! Jetzt mach ich mir richtig Sorgen! "

Zu Recht, wie ich meine! Dir werden jetzt Haare auf dem Rücken und zwischen den Zehen wachsen... #freu

Wenn Du den Eistee noch nicht so lange hast, kannst Du (vorausgesetzt, Du hast noch den Kassenbon) die Verkaufstelle besuchen und dort ein kostenloses Enthaarungsmittel verlangen...

Lachende Grüße
Chris
(sorry, aber ich hab mich weggeschmissen beim Lesen #heul#freu)

Ein Schluck schadet nichts. Aber mach in Zukunft deinen Eistee lieber selber. Schmeckt besser, ist gesünder weil weniger Zucker und du weißt was drin ist. Ich mach meinen Eistee nur noch selber.

Oder schau dir in Zukunft dein Getränk vorher genauer an.

Top Diskussionen anzeigen