Spruch für Geburtstagskarte

    • (1) 16.10.06 - 12:18

      Hallo,

      wollte grade die Geburtstagskarte für meine Freundin schreiben. Sie wird heute 26. Möchte aber irgendwie nicht die gleiche Leier wie jedes Jahr (Alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit wünschen dir...).

      Hat jemand eine nette Idee was ich schreiben könnte?

      Grüße
      Nadine

      • Das kommt auf die Freundin an. Schreib ihr was individuelles. So würd ich das machen. Aber das könntest du nur allein - alles andere wäre doch auch nur pauschal oder?

        Jan

        Hallo!

        Wir wäre es damit?

        Heute, an Deinem Geburtstag will ich die Gelegenheit nutzen, Dir zu sagen, dass Du einzigartig bist und Du das Leben vieler Deiner Mitmenschen bereicherst und erwärmst, darunter auch meines. Ich schätze mich glücklich, Dich zu kennen. So einen Menschen wie Dich, trifft man nur einmal im Leben.

        oder

        Manche Menschen muss man lange suchen,
        kann sie nicht leihen oder buchen.
        Sie wandern geradewegs ins Herz hinein,
        mit sehr viel Herz und Sonnenschein.
        Wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Feiertag,
        von jemanden, der Dich ganz besonders mag.
        Lass uns gemeinsam noch viel bewegen in der Welt,
        mit Herz, Liebe und einer Handvoll Geld.

        oder

        Ich wünsche Dir
        einen wolkenlosen Himmel
        den Duft der schönsten Blumen
        ein Lied
        ein Lachen
        einen Wunsch
        der in Erfüllung geht
        einfach alles
        das Dir Freude schenkt
        und Dich rundum
        glücklich macht.

        LG Simone

Top Diskussionen anzeigen