Küchenschublade klemmt

    • (1) 17.10.06 - 15:08

      Hallo Zusammen!
      Meine Küchenschublade ist verklemmt, doch leider so stark, das ich sie noch keinen Zentimeter herausziehen kann. Doch bei den tollen neunen Schubladen kann man ja auch leider nicht mehr von unter heran. Wie kann ich meine Schublade aufbekommen, ohne sie kaputt zu machen.

      Sendet einen lieben Gruß
      Stefanie

      • (2) 18.10.06 - 07:59

        Moin

        also ich hab mal gesehn dass man die mit Seife wieder rutschig machen kann.Nur wie man die unten rausbekommt da hab ich auch keine Ahnung.#kratz
        Fürs wieder raus und reinziehn die Schublade rausnehmen umdrehn und die kanten mit einem Stück Seife bearbeiten.Auch die Schienen innen mit Seife bearbeiten.

        L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Top Diskussionen anzeigen