Aufkleber vom Briefkasten entfernen?

    • (1) 24.10.06 - 11:02


      Hallöchen ihr Lieben!

      Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich Klebereste vom Klebeband (Paletklebeband das Dicke Braune) und nen großen Aufkleber vom Briefkasten entfernen kann?
      Hab schon an Nagellackentferner gedacht aber das ging leider garnicht außer das es gestunken hat wie verrückt!

      Wäre euch Dankbar für eure Tips!

      Liebe Grüße
      Frenzy

      • (2) 24.10.06 - 11:08

        Huhu!

        Also Kleberreste haben letztens mit Reinigungsbenzin wegbekommen (Feuerzeugbenizin). Mit Aufkleber soll Haarspray helfen (solang er feucht ist rubbeln) oder Alkohol aus der Apotheke.

        Gugg mal unter: www.frag-mutti.de da steht auch viel dazu.

        Lg Dany

        (3) 24.10.06 - 11:12

        Huhu!!

        Wenn ich Aufkleber abmachen will, mache ich sie mittels eines Föns warm. Hierdurch wird die Klebeschicht weich und das Ganze läst sich prima abziehen.

        Gruß

        Hallo

        Entweder mit den Föhn heiß machen und Abziehen

        Oder mit Creme (Nivea u.a) Dick Einschmieren und dann Problemlos Abziehen

        LG Manu

Top Diskussionen anzeigen