Maden in Paprika

Hallo...

ich ahbe heute bei Real Paprika gekauft (so ein 3er Pack) und wollte die eben für einen Salat vorbereiten.
Von aussen sahen die auch ganz gut aus, hatten ein paar Druckstellen. Als ich die allerdings aufgeschnitten hab, hat mich fast der Schlag getroffen -> von innen total braun und gammelig und es waren sogar Maden drin (lebend) #schock

Wie kann das sein??

Wäre der Real nciht über 20km entfernt und hätte ich den Bon noch, würd ich sofrot dahin fahren und denen die Paprika unter die Nase gehalten....

hat jemand sowas schon mal erlebt???

Mir ist erstmal der Appetit auf salat total vergannen

schockierte Grüße von

Frau E

1

Hi,

also nicht direkt in Paprika.

Ich hatte mal einen Hamster und habe für ihn Hamsterfutter bei Mini Mal gekauft und dort waren auch Maden drin.

Oder im Früchtetee hatte ich es auch schon mal...mmmhh, da wollte ich gerade mal einen schönen Früchtetee trinken, reiß die Verpackung auf und mir kam fast das Ko....naja, weißt schon, was ich meine.
Da ist mir der Tee ordentlich vergangen.

Ja, ist natürlich super ekelig und vorallem ärgerlich, wenn man diese eigentlich für ein Gericht benötigt hätte.

Lg.Anna112

2

Hi Frau E.
das Gesundheitsamt freut sich über einen kleinen Hinweis auf den Supermarkt...
Liebe Grüße
Mariella

3

Hallo frau E,

wenn Du nicht mehr zu real kommst in der nächsten Zeit, versuch es doch mal hier
http://www.real.de/container/kundenservice.php?cont=kundenservice&cms_param=&cms_param2=&CMSSESSID=dc05485b17fbc0135630a3bb7600c91c

ich würde da anrufen, leg dir die cachen nummer der verpackung bereit, das du die notfalls angeben kannst.
wenn denen ihre kundschaft was wert ist, ragieren sie hoffendlich angemessen.

viele grüße
barzoli

4

Sowas passiert nunmal.

Kleines Löchlein in Paprika-->Fliege legt Eier auf Paprika, Eier entwickeln sich zu Made, in Paprika.

Und? DAS kann immer und überall und in jedem Laden passieren.Oder hast du je ein Geschäft gesehen, in das KEINE Fliege gelangt? Gibt es nicht!

5

Ja, kenne ich....
Meine letzte Paprika aus dem EDEKA war auch sehr lebendig und konnte sogar fliegen #schock
war da doch glatt ein leerer Kokon drin und daneben ein quicklebendiger Falter. Frisch geschlüpft.
Ich hatte auch schon Maden im Pfirsich *würg* eine giftgrüne Raupe im Brokkoli und Würmer im Apfel......

6

naja, was kann real großartig dafür.?
sagtet ja selber das sie in ordnung aussahen.

ich kaufe auch sehr viel paprika und das is mir in letzter zeit fast überall passiert, in unterschiedlichen supermärkten.
von aussen sehen sie paprika ganz normal aus (rede von den 3erpacks) und innen sind sie total gammelig und eklig (hatte aber noch keine maden).

merkwürdig ...ich kauf derzeit keine mehr da sie drinne fast alle gammelig sind.

7

Huhu
Naja, So weiss man zumindest, dass soooo viel Chemie
nich an dem Gemüse sein kann, solang sich noch Tiere
dranwagen ;-)
Gruß, Aennsche