komisches dumpfes Geräusch heute Nacht in der Luft

Hallo

Hört sich jetzt vllt für manche lächerlich an, aber vllt kann mir das einer erklären oder hat es selbst mal gehört.

Als ich heute Nacht ins Bett ging, konnte ich gar nicht einschlafen. Weil da so ein ungewöhnliches dumpfes Geräusch in der Luft war. Kann das gar nicht beschreiben...

Wir wohnen zwar in Flughafennähe, aber es war definitiv kein Flugzeug oder ein Hubschrauber. Richtig dumpf und lang anhaltent.

Kann mir gar nicht erklären was das gewesen sein kann. Hab mich auch ehrlich gesagt nicht getraut nach zu schauen#schwitz

War richtig unheimlich.

#kratz



1

bestimmt ein UFO

2

Ich frag mich immer warum hier immer wieder Leute dabei sind, die so blöde ironische Kommentare abgeben müssen....wenn Du die Frage der Ausgangsposterin "lächerlich" findest, dann antworte doch einfach nicht. Auf Deine Antwort kann sie denke ich verzichten.

Nichts für ungut.
Martina

P.S.: Glaubst Du eigentlich nur an Dinge, die Du mit Deinen Augen wahrnehmen kannst? Oder schaust Du auch mal über den Tellerrand hinaus? Ich will damit nicht sagen, dass ich an Ufos glaube, aber es gibt Dinge in unserem Leben, die über unsere Vorstellungskraft hinausgehen. Man sollte sich nicht darüber lächerlich machen.....

3

das dachte ich mir bei dieser tollen antwort auch grade!

find das sooooooo ******** was manche leute schreiben, nur um was zu schreiben!

wie du schon sagst, dann sollense nicht lesen!

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

es gibt da diese riesigen Transportflugzeuge, oftmals olivgrün, weil von der Bundeswehr. Meistens fliegen die langsamer und deren Motoren brummen deutlich tiefer als bei gewöhnlichen Passagiermaschinen. Ich nehme an, dass das das Geräusch war, das Dich so irritiert hat.

LG, liebelain

13

hm, langanhaltens sagtst du...

ich dachte vielleicht an ein feuerwerk etwas weiter weg. das klingt ja dann auch seh dumpf.


lg, steffi

14

Wenn du sagst, dass ihr nen Flughafen in der Nähe habt, dann hab ich vielleicht ne Erklärung. Habe auch lange am Flughafen gewohnt. Da gibts ne Lärmschutzhalle wo oftmals tests gemacht werden. Dann stehen die Flugzeuge drin und die Triebwerke laufen. Wenn der Wind ungünstig steht, knn mans hören und das ziemlich dumpf.