komisches dumpfes Geräusch heute Nacht in der Luft

• (1) 10.11.06 - 12:31

Hallo

Hört sich jetzt vllt für manche lächerlich an, aber vllt kann mir das einer erklären oder hat es selbst mal gehört.

Als ich heute Nacht ins Bett ging, konnte ich gar nicht einschlafen. Weil da so ein ungewöhnliches dumpfes Geräusch in der Luft war. Kann das gar nicht beschreiben...

Wir wohnen zwar in Flughafennähe, aber es war definitiv kein Flugzeug oder ein Hubschrauber. Richtig dumpf und lang anhaltent.

Kann mir gar nicht erklären was das gewesen sein kann. Hab mich auch ehrlich gesagt nicht getraut nach zu schauen#schwitz

War richtig unheimlich.

#kratz

• bestimmt ein UFO

• Ich frag mich immer warum hier immer wieder Leute dabei sind, die so blöde ironische Kommentare abgeben müssen....wenn Du die Frage der Ausgangsposterin "lächerlich" findest, dann antworte doch einfach nicht. Auf Deine Antwort kann sie denke ich verzichten.

Nichts für ungut.
          Martina

P.S.: Glaubst Du eigentlich nur an Dinge, die Du mit Deinen Augen wahrnehmen kannst? Oder schaust Du auch mal über den Tellerrand hinaus? Ich will damit nicht sagen, dass ich an Ufos glaube, aber es gibt Dinge in unserem Leben, die über unsere Vorstellungskraft hinausgehen. Man sollte sich nicht darüber lächerlich machen.....

• Ist ja auch egal. Hab mal die Nachrichten durchgeblättert, aber bis jetzt immer noch keine Erklärung gefunden. Vieleicht gibts daja auch eine logische für. Oder das geräusch kam öfter, nur nir ist es bis heute noch nicht so aufgefallen. Wer weiß!

das man hier blöde Antworten bekommt, ist man ja gewohnt!

LG

• "das man hier blöde Antworten bekommt, ist man ja gewohnt!"

Und genau das sollte nicht sein! Man muss nicht alles verstehen, was andere schreiben, ich muss auch nicht immer mit anderen einer Meinung sein, aber wenn ich was dazu schreibe, dann auch bitte angemessen und in vernünftigem Ton.

Zu den Geräuschen, die Du gehört hast kann ich Dir leider auch keine Erklärung geben. Warte mal ab, ob Du sie in den nächsten Nächten nochmal hörst und dann trau Dich mal nachschauen zu gehen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, ist dass Dir nichts passieren wird. Es gibt vielleicht Dinge, die wir nicht verstehen und uns vielleicht auch unheimlich erscheinen, aber das brauchen sie eigentlich nicht sein.

Und ansonsten kann es vielleicht auch noch sein, dass am Flughafen irgendwas gemacht wurde, oder es irgendwelche technischen Probleme oder so ähnlich gab, (keine Ahnung was es da für Möglichkeiten gibt) die solche Geräusche verursacht haben.
                Wie wohnt Ihr denn? Was ist mit Nachbarn? Oder irgendwelche Leute, die einen Streich spielen wollen? Jugendliche?

LG
                Martina

Hallo,

es gibt da diese riesigen Transportflugzeuge, oftmals olivgrün, weil von der Bundeswehr. Meistens fliegen die langsamer und deren Motoren brummen deutlich tiefer als bei gewöhnlichen Passagiermaschinen. Ich nehme an, dass das das Geräusch war, das Dich so irritiert hat.

LG, liebelain

hm, langanhaltens sagtst du...

ich dachte vielleicht an ein feuerwerk etwas weiter weg. das klingt ja dann auch seh dumpf.

lg, steffi

(15) 10.11.06 - 18:04

Wenn du sagst, dass ihr nen Flughafen in der Nähe habt, dann hab ich vielleicht ne Erklärung. Habe auch lange am Flughafen gewohnt. Da gibts ne Lärmschutzhalle wo oftmals tests gemacht werden. Dann stehen die Flugzeuge drin und die Triebwerke laufen. Wenn der Wind ungünstig steht, knn mans hören und das ziemlich dumpf.

Top Diskussionen anzeigen