Hilfe!!! Fehlermeldung E04 Waschmaschine

    • (1) 17.11.06 - 14:07

      Hallo,


      Frage steht bereits oben.

      Es ist so,dass meine Waschmaschine offenbar nicht mehr abpumpt,hab die Wäsche heut schon 2x durchlaufen lassen,Flusensieb gereinigt (was ich eh 1x die Woche mache)und und und,aber alles pitschepatsche nass und Fehlermeldung E04 erscheint auf dem Display.

      Das Dumme ist,dass ich grad die Bedienungsanleitung nicht finde .....#schein (3 Millionen andere fallen mir in die Hand,nur die eine ist nicht auffindbar....)

      Also wer hat zufällig auch eine :

      Hanseatic 1200 TL elektronic???

      Die beim Kundenservice konnten mir auch nicht weiterhelfen,da sie die Anleitung auch nicht haben,sie schicken mir nächste Woche einen Techniker,aber vielleicht ist es ja was ganz banales,was wir selbst erledigen können!!!!!:-)

      VG asile

Top Diskussionen anzeigen