Was für Essens-UNGEWOHNHEITEN habt ihr so?? ;-)

    • (1) 17.11.06 - 19:23

      Hallo und Guten Abend

      jetzt hab ich mal ne seltsame Frage an Euch:

      "was für ungewöhnliche Eigenheiten oder Angewohnheiten habt ihr so beim Essen oder was esst ihr Aussergewöhnliches gern?"

      Hab beim Abendbrot mit meiner Tochter die Erfahrunge gemacht (heute) das sie seltsame Sachen mag manchmal. Heute zum Beispiel wollte sie Butterkeks mit Ketchup und schon mal wollte sie die Wiener in den Pudding dippen.....*grünanläuft*

      Aber ich hab mal drübernachgedacht, als Kind mochte ich auch komische Sachen, so hab ich zum Beispiel lange Jahre Gurke mit Zucker gegessen und meine Mama isst gerne Harzer Rolle mit Pflaumenmus.......*igitt*

      Was für Eigenheiten habt ihr so würde mich echt mal interessieren.

      Vielen Dank für Eure Antworten #danke

      LG und schönen Abend noch Steffi

      Mein Ex hatte eine absolut ekelhafte Gewohnheit: Er hat Käse (immer so'nen stinkenden Munsterkäse) in seinen Tee gedipped.

      *brech*

      Wie ekelhaft ist das denn? Als ich es das erste Mal sah, kam es mir fast hoch. Vor allem die danach auf dem Tee schwimmenden Fettaugen - LECKER.

      Hi Steffi,

      also, ich esse sehr gerne
      -Gouda auf Brötchen mit Erdbeermarmelade
      -Nudeln mit Mayonaise und Ketchup durchgematscht
      -Brot mit Käse oder Lyoner (Kinderwurst) und Ketchup

      Aber so ungewöhnlich ist das wohl nicht. Ich hatte mal ne Schulfreundin die Leberwurst mit Marmelade gegessen hat.

      Mein Bruder ißt immer Crepé mit Schinken, Käse und Nutella #schock

      Gruß
      Sandra

    • Ich kann eben scharfe Pepperoni und kurz danach 1/2 Glas Nutella essen.

      lg

      Hallo!

      Brot oder Brötchen mit Camembert und Nutella!! #huepf

      Mein Mann findet es zum k**zen, aber ich könnte mich reinsetzen. Schmeckt auch lecker aus dem Sandwichtoaster und mit zusätzlich noch Banane drauf. #mampf

      Als Kind hab ich übrigens gern tiefgekühlte Pommes gelutscht.
      Heute mag ich sie doch lieber gern aus dem Ofen. :-p

      LG
      Edea

      Hm, mal Nachdenken...
      Harzer Roller, heisst der Stinkekäse so?, mit Marmelade
      Linsensuppe süss/sauer
      Rotwurst mit Ketchup
      Alles oder vieles mit Ketchup
      Hm, klingt eigentlich alles nicht sooo aufregend, oder?
      LG Sandra

      Hallo Steffi
      Ich habe früher (und auch noch Heute #hicks) sehr gerne folgendes gegessen

      Bounty mit Senf

      Ich finde es lecker #mampf (passierte mal auf der Arbeit als ich eigentlich mein Brötchen ins Senfglas dippen wollte und mein Bounty erwischte...Gedankelverloren eben)

      Meine Mom mag z.B. Leberwurst mit Marmelade BÄH

      LG Alexa

      Hallo,

      ich esse gerne Pfannkuchen und Kartoffelpuffer mit Ketchup oder Philadelphia!!!

      Ich hab da auch noch was:


      Brot mit Speckfett und dazu ein Stückchen Würfelzucker #koch

      Das mochte ich schon als Kind!

      Ich hab auch so manche Essensungewohnheit,die außer mir keiner isst *lächel*

      Ich liebe zum Beispiel Pommes mit Vanilleeis und dazu Süss-Sauersoße, das ist verdammt lecker und schmeckt unheimlich gut.

      Hi,

      ich esse Frischkäse mit Nutella auf Schwarzbrot oder Toast.
      Mein Freund macht sich Scheiblettenkäse mit Zwiebel und Ketchup auf Toast.

      Viele Grüße

      Blinking#stern

      Ich esse fast ausschließlich scharfe Sachen. Wie der Name schon sagt. Wobei Chilischokolade ja bereits salonfähig geworden ist- vor Jahren erntete ich für diese Vorliebe noch ungäubige bis angeekelte Blicke.

      Hallo Steffi,

      ich hatte mal als Teenie ´ne ziemlich lange merkwürdige Phase....da fand ich es unendlich lecker, Erdnüsse in Erdbeerjoghurt zu essen. Gebackene Banane mit Salz, Pfeffer und Honig drauf finde ich noch heute super! Überhaupt mag ich solche Gegensätze: süss zu herzhaft, kalt zu heiss usw.

      LG
      Katja

      Hi

      Also wir habn folgende (Un)gewohnheit. Wir sind Cola trinker leider . Ein Kasten Cola reicht für uns zwei mitlerweile 3 Tage#hicks. Männe nimmt immer ne Flasche mit zur Arbeit und ich trink hier ne 1 Liter Flasche #hicks
      Wie ich Singel war gings ohne Cola auch oder höchstens mal ne Flasche einzeln gekauft am Wochenende#kratz
      Naja und Männe qwalmt eine nach der anderen.#hicks
      Ich kan auchmal gut Wurst essen und hinterher gleich Schokolade#hicks bezw ich brauch nach dem warmen Essen oft nochn Riegel Duplo oder so:-).
      Männe isst dann ne Packung Duplo in 10 min weg#hicks
      So das wars glaub ich erstmal fürs erste.

      L.g pipilotta20#stern#stern#stern

      • Hast du für meine Familie geschrieben?

        Ok, das mit der Cola war bei uns auch mal so ähnlich. Nun nicht mehr - zum Glück.
        Allerdings brauch ich nach dem Mittagessen auch meist was süßes! Und mein Männe putzt die Duplo ähnlich schnell weg wie Deiner... #gruebel

    Also ich esse gern Ei mit Senf oder Nutella.

    Außerdem esse ich Brunch mit Käse, aber das finde ich normal.

    Ich esse wirklich alles mit Ketchup. Ach ja und Schokolade esse ich auch gern mal mit Frischkäse. Hatte immer schon Vorlieben für komische Essgewohnheiten, die irgendwann wieder vergehen.

    Hmmmm
    Meinen Mann schüttelt es manchmal aber ich liebe es
    Rosinenbrot mit Leberwurst
    Toast mit Spiegelei und Erdebeermarmelade
    Moeherensaltat mit einenm Löffel Honig ( supergeil)
    kalte Reibekuchen auf Schwarzbrot mit Rübenkraut
    Handkäse mit Musik
    Dosenmilch mit Zucker als Paste angerührt auf Brot
    und Hähnchenschnitzel in Mangososse
    achja und Sauerkrautbrötchen

    das ekeligste was meine Tochter ißt sind rohe Kartoffeln...da schüttelt es mich und wenn jemand den Gurkensaft trinkt das ist so schlimm das würgen muß
    Liebe Grüße Ulrike

    Ein ehemaliger Bekannter von mir hat immer Pfälzer Leberwurst (diese grobstückige und stark gewürzte) mit Nutella auf Brot gegessen *kotzwürg*

    hmmm also ich bin Lakitz-Junkie und was ich sehr gerne esse ist Salmiakpastillen mir Schokolade #mampf oder Salmiakpastillen und gleich hinter her O-saft.

    Meine kleine Schwester tunkt ihre Pommes immer in Vanillemilchshake (wenn wir bei McD oder BK sind)

    Und meine Mama liebt Zucker mit Dosenmilch verrührt.

    Eine Freundin steht auf Fischstäbchen mit Nutella #kratz

    Huhu

    ich esse unheimlich gern Graubrot mit Bananenscheiben und Nutella. Oder aber auch Nudelsuppe mit Ketchup (da schüttelts meinen Mann immer)


    Alles unabhängig von Schwangerschaften und schon seit der Kindheit innig geliebt #freu


    LG Mona

    Ich liebe Rosinenbrot mit Mortadella oder Bierschinken.

    Außerdem stehe ich auf Kartoffelbrötchen:
    Pellkartoffeln vom Vortag auf gebutterte Brötchen, auf jede Kartoffelscheibe einen Klecks Senf #mampf

    Ansonsten mag ich Gegensätze total gern (nacheinander):
    Süßes auf Herzhaftes oder umgekehrt, Schokopudding nach Fisch etc.

    Gruß,

    Andrea

    hmmhh.... also bei mir ist es folgenes:

    Brot mit Banane und ein Spiegelei drüber #mampf--> der HAMMER!!
    Überbackenes Käsebrötchen (vom Bäcker) mit Nutella
    Linsensuppe mit Essig und (viel) Zucker
    Chips und Schokolade gleichzeitig
    Gulasch mit viel Ketchup
    Camenbert mit Marmelade (ist doch aber nicht so ungewöhnlich find ich)

    Ich hab bestimmt noch was vergessen.... aber alles im allem kann ich sagen das ich viele Sachen gerne süß esse, sei es Öl-Essig Dressing für Gurkensalat usw. und ich haue gerne Ketchup übers Essen.

Top Diskussionen anzeigen