11

Ich hab da auch noch was:


Brot mit Speckfett und dazu ein Stückchen Würfelzucker #koch

Das mochte ich schon als Kind!

12

Ich hab auch so manche Essensungewohnheit,die außer mir keiner isst *lächel*

Ich liebe zum Beispiel Pommes mit Vanilleeis und dazu Süss-Sauersoße, das ist verdammt lecker und schmeckt unheimlich gut.

13

Hi,

ich esse Frischkäse mit Nutella auf Schwarzbrot oder Toast.
Mein Freund macht sich Scheiblettenkäse mit Zwiebel und Ketchup auf Toast.

Viele Grüße

Blinking#stern

14

Ich esse fast ausschließlich scharfe Sachen. Wie der Name schon sagt. Wobei Chilischokolade ja bereits salonfähig geworden ist- vor Jahren erntete ich für diese Vorliebe noch ungäubige bis angeekelte Blicke.

15

Hallo Steffi,

ich hatte mal als Teenie ´ne ziemlich lange merkwürdige Phase....da fand ich es unendlich lecker, Erdnüsse in Erdbeerjoghurt zu essen. Gebackene Banane mit Salz, Pfeffer und Honig drauf finde ich noch heute super! Überhaupt mag ich solche Gegensätze: süss zu herzhaft, kalt zu heiss usw.

LG
Katja

16

Hi

Also wir habn folgende (Un)gewohnheit. Wir sind Cola trinker leider . Ein Kasten Cola reicht für uns zwei mitlerweile 3 Tage#hicks. Männe nimmt immer ne Flasche mit zur Arbeit und ich trink hier ne 1 Liter Flasche #hicks
Wie ich Singel war gings ohne Cola auch oder höchstens mal ne Flasche einzeln gekauft am Wochenende#kratz
Naja und Männe qwalmt eine nach der anderen.#hicks
Ich kan auchmal gut Wurst essen und hinterher gleich Schokolade#hicks bezw ich brauch nach dem warmen Essen oft nochn Riegel Duplo oder so:-).
Männe isst dann ne Packung Duplo in 10 min weg#hicks
So das wars glaub ich erstmal fürs erste.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

26

Hast du für meine Familie geschrieben?

Ok, das mit der Cola war bei uns auch mal so ähnlich. Nun nicht mehr - zum Glück.
Allerdings brauch ich nach dem Mittagessen auch meist was süßes! Und mein Männe putzt die Duplo ähnlich schnell weg wie Deiner... #gruebel

17

Also ich esse gern Ei mit Senf oder Nutella.

Außerdem esse ich Brunch mit Käse, aber das finde ich normal.

Ich esse wirklich alles mit Ketchup. Ach ja und Schokolade esse ich auch gern mal mit Frischkäse. Hatte immer schon Vorlieben für komische Essgewohnheiten, die irgendwann wieder vergehen.

18

Hmmmm
Meinen Mann schüttelt es manchmal aber ich liebe es
Rosinenbrot mit Leberwurst
Toast mit Spiegelei und Erdebeermarmelade
Moeherensaltat mit einenm Löffel Honig ( supergeil)
kalte Reibekuchen auf Schwarzbrot mit Rübenkraut
Handkäse mit Musik
Dosenmilch mit Zucker als Paste angerührt auf Brot
und Hähnchenschnitzel in Mangososse
achja und Sauerkrautbrötchen

das ekeligste was meine Tochter ißt sind rohe Kartoffeln...da schüttelt es mich und wenn jemand den Gurkensaft trinkt das ist so schlimm das würgen muß
Liebe Grüße Ulrike

19

Ein ehemaliger Bekannter von mir hat immer Pfälzer Leberwurst (diese grobstückige und stark gewürzte) mit Nutella auf Brot gegessen *kotzwürg*

20

hmmm also ich bin Lakitz-Junkie und was ich sehr gerne esse ist Salmiakpastillen mir Schokolade #mampf oder Salmiakpastillen und gleich hinter her O-saft.

Meine kleine Schwester tunkt ihre Pommes immer in Vanillemilchshake (wenn wir bei McD oder BK sind)

Und meine Mama liebt Zucker mit Dosenmilch verrührt.

Eine Freundin steht auf Fischstäbchen mit Nutella #kratz