Wo Pumpe fürs Wasserbett ausleihen? Umzug steht an!

Hallo,

wo kann man so eine Pumpe zum abpumpen des Wasserbettes ausleihen?

In den Wasserbetten-Geschäften in unserer Umgebung geht es nicht,
sie bieten alle einen Umzug-Service wenn man das Bett bei ihnen gekauft hat.

Wir haben unser Bett aber aus dem Internet bestellt.

Viele Grüße

Nicole

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Da reicht doch so ne 0815 normal Pumpe,oder? Die gibts für kleines Geld im Baumarkt zu kaufen, dann braucht ihr nicht immer eine ausleihen#pro

2

http://www.bettwaren-shop.de/oxid.php/sid/90d0a25705b09a3a3e67d692c2efa93a/cl/alist/cnid/88a418a9be32650c6.25783706

http://berlin.erento.com/mieten/geraete_werkzeug/pumpen/baupumpe/1176276491.html

vielleicht im baumarkt?

lg

3

hallo,

wir haben uns von gardena eine bohrmaschinenpumpe geholt. sind damit auch schon zwei mal umgezogen und hat alles super geklappt.

kannst ja mal schauen:
http://www.gardena.com/servlet/ProductDisplay?storeId=10051&catalogId=10051&productId=13895&langId=-3

ich hoffe es hilft dir weiter,

lg rebekka:-D

4

Ich habe erst am Montag Abend mein Bett entleert.

Hab mir im Bettenladen eine Pumpe geliehen, das war eine Garden 3000 /4 jet

Ist eigentlich eine Teichpumpe. Wichtig ist nur der Aufsatz... der muss auf die Matratze passen... hast du den??



ich würde mal in den Baumarkt gehen und nachfragen, die wissen ja welche pumpen dafür geeinget sind. wenn du sie evtl noch mal brauchst, dann lohnt sich der kauf schon fast.

lg