was ist die größte Kindergröße?

Tach Muttis,

was ist denn die größte Kindergrösse? Ich suche einen Schlafoverall (mit Füßen :-)) für eine Frau, die ist 163 cm groß. Da ich meist nur Kinderschlafoveralls finde, reicht eventuell auch die größte Kindergröße, oder was meint ihr? Ich habe keine Kinder, daher auch keine Ahnung von den Größen

Danke
Sabine

1

Moin,

Die grösste Kindergrösse müsste 176 sein, es gibt aber auch 164, was der Grösse der Frau ja sehr nah käme.

Dann mal viel Glück bei der Suche, stell ich mir nicht einfach vor... :-)

LG Nadine

3

nee, einfach ist was anderes *gg* Es ist die Hölle!

2

Hallo,

die größte Kindergröße ist 188

LG

Ariane

4

Hallo Sabine,

da würde ich Gr. 164 nehmen, obwohl man ja nie genau weiß, kannst auch 176(?) nehmen.
Die größte Kindergröße ist die 188.
Viel Glück bei der Suche!!!!

Gruss Claudia #blume

5

Gr.164 entspricht in etwas Grösse 36 bei Frauen ;-)

6

Ohje, da hast ja was vor.

Ich krieg für meine 2jährige ja schon keinen Schlafoverall mehr.

7

Hallo Sabine,

gib doch bei Goggle Schlafoverall und Damen ein, zumindestens bei Ebay und Quelle gibts die auch für Erwachsene.

Gruß Tina

8

uppps ... gerade erst gesehen das du mit Fuß willst

sorry :-(

9

ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es in den größen noch welche mit füßen gibt.


und wenn du einen normalen schlafoverall nimmst und socken annähst #freu

10

Hallo Sabine,
ich bin 1,54 groß und habe viele Klamotten in Kindergrößen, v.a. Hosen. Meist passt Größe 158 oder manchmal 164.
Das nächste müsste dann 170 sein #kratz #gruebel, das kannst du ja nehmen. ;-)
LG Katja #sonne

11

Thanx @ all :-)

ich werde wohl mal beim Shoppen einfach die Kinderabteilungen durchforsten. Wenn ich die Teile sehe, dann kann ich abschätzen, ob die passen. Das mit den Füßen wird ein Problem, aber zur Not nehme ich auch einen ohne Füße :-)

Vielen Dank nochmal
Schönen Montag
#blume
Sabine

12

Hallo,


schau maL bei www.inpetto-reha.de
da findest du bestimmt was.


LG

Susanne