was ist die größte Kindergröße?

    • (1) 27.11.06 - 10:45

      Tach Muttis,

      was ist denn die größte Kindergrösse? Ich suche einen Schlafoverall (mit Füßen :-)) für eine Frau, die ist 163 cm groß. Da ich meist nur Kinderschlafoveralls finde, reicht eventuell auch die größte Kindergröße, oder was meint ihr? Ich habe keine Kinder, daher auch keine Ahnung von den Größen

      Danke
      Sabine

      Hallo,

      die größte Kindergröße ist 188

      LG

      Ariane

    (7) 27.11.06 - 12:01

    Ohje, da hast ja was vor.

    Ich krieg für meine 2jährige ja schon keinen Schlafoverall mehr.

    Hallo Sabine,

    gib doch bei Goggle Schlafoverall und Damen ein, zumindestens bei Ebay und Quelle gibts die auch für Erwachsene.

    Gruß Tina

(10) 27.11.06 - 12:08

ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es in den größen noch welche mit füßen gibt.


und wenn du einen normalen schlafoverall nimmst und socken annähst #freu

Hallo Sabine,
ich bin 1,54 groß und habe viele Klamotten in Kindergrößen, v.a. Hosen. Meist passt Größe 158 oder manchmal 164.
Das nächste müsste dann 170 sein #kratz #gruebel, das kannst du ja nehmen. ;-)
LG Katja #sonne

(12) 27.11.06 - 12:22

Thanx @ all :-)

ich werde wohl mal beim Shoppen einfach die Kinderabteilungen durchforsten. Wenn ich die Teile sehe, dann kann ich abschätzen, ob die passen. Das mit den Füßen wird ein Problem, aber zur Not nehme ich auch einen ohne Füße :-)

Vielen Dank nochmal
Schönen Montag
#blume
Sabine

Hallo,


schau maL bei www.inpetto-reha.de
da findest du bestimmt was.


LG

Susanne

genau was du suchst:

http://herzlieb.de/produkte/index_f.php?idp=60

bissl runterscrollen.........


LG
schnuti

P.S. kannman in so ziemlich jeder apotheke oder sanitätshaus bestellen :-)

(15) 27.11.06 - 12:43

176 reicht, die Sachen passen mir (168cm) auch immer in der Länge.
Liebe Grüße
Mariella

Hi Sabine,

ich glaube 182 (naja ist schon Teeniegröße). Aber mit Füßen wirste da nix mehr bekommen. Schlafanzüge mit Füssen kriegste wahrscheinlich nur für Babies.

Gruß, Nicole

(17) 27.11.06 - 13:35

Um Gottes Willen? Welcher erwachsene Mensch trägt Schlafoveralls mit Füßen??? Das interessiert mich jetzt wirklich. Ich würde mir vorkommen wie ein Teletubbie.. :-p

  • (18) 27.11.06 - 14:08

    zum beispiel pflegebedürftige personen.
    menschen mit schlaganfällen die auch zu unkontrollierten bewegungen neigen, denen ein bein aus der bettdecke im zimmer des pflegeheimes hängt das auch keine 30° hat und sie sich sonst leicht erkälten. denen socken aber leicht von den füßen rutschen.......nur ein beispiel....(oder demente die im pflegeheim einfach ohne sich die schuhe anzuziehen rumrennen auf dem kalten flurbelag....)

    nicht jeder erricht ein gesegnetes alter im völlig gesundem zustand ;-)


    LG
    schnuti

    (19) 27.11.06 - 14:39

    ja, der Vergleich mit dem Teletubbie ist nicht verkehrt *gg*

    Es gibt in der Tat Menschen, die sowas tragen...zumindest hoff ich das *fg*

    Gruß
    Sabine

Top Diskussionen anzeigen