Weihnachten+Geburtstag - was schenk ich bloß meinem Mann

• (1) 30.11.06 - 21:07

Hallo

ich bin jedes Jahr ratloser, was ich meinem Mann schenken soll.

Er sagt immer, er will nix, was riecht (Parfüm oder Rasierzeug), was zum Anziehen oder was zum Spielen (seine PS2 Spiele kauft er sich immer selber).

So, und was nu ? #kratz Der Gute hat ja am 25. auch noch Geburtstag.
      Ich hatte eigentlich überlegt, ein Wochenende zu zweit, aber das geht nicht, zum einen, weil wir das nötige Kleingeld nicht haben und ich die drei Kinder nicht unterbringe #schmoll - da werden wir noch ein paar Jährchen warten müssen.

Tja, aber ich bin jetzt echt ratlos . was fälltn Euch noch ein, was jetzt nicht hunderte von Euros kostet aber auch nicht in oben genannte Kategorien fällt ???

#danke jetzt schon mal vorab für Eure Tipps, ich bin da jetzt wirklich leer im Kopf, was meinen Liebsten angeht.

Warum müssen Männer immer so schwer zu beschenken sein #augen

ameise + rudel :)

• Hey,

schön dass es dir auch so geht. Was ist mit ner Bildercollage von dir? Evt auch in Dessous?

Oder einen Tag für euch zwei in ner schönen Sauna mit Essen und Massagen...so ganz ohne Kinder....

• Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

Ich finds auch immer schwer für meinen Mann was zu finden.
      Dieses Jahr wirds ganz einfallslos so eine Tischuhr mit Thermometer (z.B. die von Tchibo) für sein Schreibtisch werden.

Was mir noch so einfällt:
      ein schöner Wandkalender, mit z.B. Motiven von seinem Lieblingsland (gibts mit grandiosen Bildern)
      oder ein selbstgestalteter Kalender von Dir/Euch
      Schreibset
      Buch oder Bildband
      romantisches Abendessen oder Kino

Tja, vielleicht ist ja eine Idee dabei....?

Susanne

• http://www.mydays.de

Da gibts auch für den kleinen Geldbeutel große Geschenke....

Meiner Meinung nach....

Gruß

Hallo,

aslo www.MyDay.de ist ne super Adresse.

Oder ich bin letzte Woche ewig durch Tschibo gesurft und hab eine Großbestellung gemacht!

Mal ehrlich, man sagt immer das selbst gebastelte ist sooo Toll#augen, also ich habe auch schon Bilder von mir mit und ohne Kleider, Gipsabdruck von der Brust.. aber ob er wirklich soviel von hat#kratz, ich bin eher der Tschibo Fan geworden, und ist auch echt günstig und hat sehr gute Qualität!

Viel Spass beim schenken

• Mein Freund hat am 22.Dezember Geburtstag ( also auch wie deiner um Weihnachten )

Zu Geburtstag gibt es:

Einen schicken Schlafanzug aus Satin ( wünscht er sich auch )

Weihnachten:

Was für den Laptop oder eine Uhr ( Laptop---> größerer Speicher oder eben eine Uhr aber nicht SOOOO teuer )

Jasmin

Hallo,

mein Papa hat auch am 25. Geburtstag und er bekommt immer ein "Weihnachtliches Geburtstagssammelsurium".

Meist mit CD, Buch, Tee, Honig, Schoki, Whiskey usw.

Wäre sowas nicht etwas.

Ansonsten hat mein Mann mir zum Hochzeitstag einen laaaaaaaagen Abend in einer Therme geschenkt. Incl. Essen, Sauna, Massagen etc.

Wir haben es beide sehr genossen.

LG

blum

würdest du die kinder für einen abend bzw tag unterbringen?

dann wären vielleicht musicalkarten das richtige.

oder was ausgefallendes wie ballonfliegen, fallschirmsprung????

lg iris

Hey..

ich kenn das problem! Aber ich hab es gleich 3fach! Am 3. hat er Geburtstag, am 14. haben wir Hochzeitstag und dann ist da noch x-mas!

Zum Geburtstag bekommt er jetzt Parfum mit passendem Deoroller von Emporio Armana (das schwarze), zum Hochzeitstag wohl nen Gutschein für ne Ganzkörpermassage in der Therme wo wir immer hingehen! Und zu Weihnachten will ich ihm Karten mit Übernachtung (natürlich mit mir zusammen) für die BlueManGroup in Oberhausen schenken! Das will er schon die ganze Zeit sehen, war aber so teuer, weil die bisher nur in Berlin waren! :)

LG,
      Sunny

Einen Besuch bei eienm Kosmetiker oder einen Kinobesuch mit seinem besten Freund zu 2!!

Lg Mandy

hallo

mein geliebter hat am 26. dez. geburtstag. also zu weihnachten und geburtstag gibts nur was kleines haben auch nicht so viel geld! also was mir so einfällt:

DVD: meiner steht unheimlich auf filme
      Bücher: weiß grad nicht von wem das ist: adolf hitler in seinem bonker
      er würde auch gerne mal ein sicherheitstraining beim adac machen oder bungee aber das will ich nicht!
      ein tanzkurs oder vielleicht ja ne anmeldung bei einem sportverein oder sowat.

lg marcela

Oje, da gehts mir nicht allein so.Bloß bei uns ist es umgekehrt. Ich habe auch am 25. Geburtstag und mein Mann weiss dann auch nicht immer so recht. Er hat am 16. Dez. Geburtstag und auch ich bin dieses Jahr bissel ratlos.Weiß nur, dass er sich ne Karaokeparty wünscht,....das krieg ich auch gebacken;-).

Ansonsten, hm...Gutscheine sind immer schön.Geht er gern ins Kino?Oder ne schöne DVD?Hat er eventuell einen Lieblingssportverein, wo Du ihn mit ´ner Karte überraschen kannst?

lg animagus!#blume

Hallo Ameise,

schau doch mal in unsere Männer-Geschenke-Liste:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9356&c=0

Vielleicht ist da ja etwas passendes dabei! :-D

Viele Grüße

Andrea
      urbia-Team

• Hallo

WOW - oh mann mit so reger Beteiligung hab ich garnicht gerechnet *umfall*

#danke#danke#danke

jo, also dann werd ich mich mal mit alle den Links so beschäftigen und vielleicht sein Hobby - Schach - noch irgendwie mit einfliessen lassen.

Danke nochmal - gottseidank gehts ned mir nur so **grins**

*** Gacker *** ja, der Porsche für einen Tag - der wärs ***LOOOOOOOOOOOL***, und des, wo wir hier ein Porsche Autohaus haben ,das auch noch welche ausleiht !

Das ist echt ne Überlegung wert !!

Hallo zusammen,

Wenn er eh gerne mit der PlayStation spielt, dann passen bestimmt typischen Männerspielzeuge :-)
    Ich würde mich zum Beispiel über einen ferngesteuerten Hubschrauber oder quadrocopter freuen, die gibt es schon ab 30€ und man hat viel Spaß damit. Einfach mal vergleichen im Netz http://www.quad-copter-Test.de und gucken ob das was ist.

Welcher Mann hat früher nicht gerne mit einem ferngesteuertem Auto gespielte, und jetzt kann es fliegen!:-D

Liebe Grüße

Jerry

Hey,

ich habe vor ein paar Jahren eine klasse Idee gehabt, die bei den allermeisten Männern gut ankommt :-) Ich hole mir einen schönen Holz-Bierkasten im Getränkemarkt und fülle ihn mit verschiedenen leckeren Biersorten. Das ganze sieht toll aus, macht die meisten Männer wirklich glücklich und kostet unter dem Strich nur knapp 15-20 Euro. Außerdem ist es etwas, das man "aufbrauchen" kann und das damit nicht die nächsten Jahr in der Wohnung steht und zustaubt. Inzwischen habe ich den Tipp auch schon im Internet gefunden. Ein paar schöne Bilder siehst Du zum Beispiel hier: http://www.skurrile-geschenke.de/laesst-maenneraugen-leuchten-verschiedene-biere-in-schoenem-holzbierkasten-als-geschenkidee/ Viel Spaß damit :-)

Hiii

Ich empfehle dir unbedingt bei aleyd.de vorbei zu schauen.
    Da gibts Geschenke extra für den Mann.
    Ich selber kaufe da auch die Geschenke für meinen Freund und bis jetzt hatte er immer ein riesen Freude =))

Lg alicegym90

Top Diskussionen anzeigen