wieviel watt muß ein staubsauger wirklich haben???

    • (1) 01.12.06 - 08:49

      hallo,

      also mit meinem gerät bin ich ja sooo unzufrieden.

      wir haben überall fliesen und oben laminat und mein staubsauger hat 1700 watt und der schafft es nicht den normalen staub wegzusaugen.

      haben ihn schon auseinander genommen, das rohr gereinigt, aber es nützt nichts.

      jetzt habe ich einen gesehen der kostet aber 279 euro und hat 2300 watt.

      welches gerät habt ihr und wie zufrieden seit ihr damit???

      lg elaine

        • Lohnt so ein Dyson sich denn bei -nur Laminat und Fliesen- ?
          Ich denke bei Teppichboden ist der ein Segen, aber bei glatten Böden braucht man da so eine imense Saugkraft wie die eines Dyson ?
          Da hätte ich glaub ich Angt, mir würden die Laminatdielen an der Düse hängenbleiben *frechgrins*

          • Also ich find den auch bei Laminat und PVC klasse#freu Haben nur noch im Flur und im Schlafzimmer Teppich, der Rest sind glatte Böden. Ich möcht meinen Dyson nichtmehr missen #schein

            Der hat keine so starke Saugkraft, das man Angst ums Laminat haben muss;-)aber die Saugkraft verschwindet halt nicht, sondern bleibt konstant... Mit dem musst du mal deine Matratze absaugen#schock;-)

            • Brrr....da kann ich dann Helga, Erna und Herrn Müller-Hausstaubmilbe wohl persönlich Hallo sagen was ?

              • Dat sin nicht nur drei #schock Dann sin mindestens drei Völker#schwitz

                • Stämme...#putz

                  • #schockauf jeden fall ekelhaft#hicks

                    • Ich bearbeite gerade meinen Herzallerliebsten ein solches Teil zu kaufen. Sind die eigentlich sehr laut ?
                      Ich wollte nämlich eigentlich den AEG Ultra Silencer weil der ja angeblich so leise sein soll, daß man saugen kann während das Baby schläft.
                      #pro

                      • Ich find den leise... Im Gegensatz zum Hoover vorher #schock

                        Mein Mann hat sich für die Kiste entschieden, weil er so leicht ist und ich schwanger:-p Nee quatsch... Der Verkäufer hat uns mit den Argumenten überzeugt!

                        • Ich schwanke noch...
                          Hab bei Neckermann gesehen, die haben auch Dysons und man kann sie dort in Raten zahlen. Sehr verlockend, aber dann hab ich den daheim und kann doch nicht saugen wenn Baby schläft und da ich *toktok* 2 mal am Tag sauge wärs schon schön wenn ich dann schnell saugen kann wenn Baby schlummert.
                          Wenn ich mein Männlein entscheiden lassen soll, nimmt der aber eh nen Dyson weil, O-Ton: Die so geil aussehen.
                          #gruebel Wat mach ich nur, wat mach ich nur#gruebel

                          • Sorry das ich jetzt erst schreibe #hicks

                            Ich kann ja mal beim saugen ne Liveschaltung zu dr starten, dann hörste ihn (oder auch nicht;-)). Also unseren Spross stört der nicht, aber wenn der einmal schläft, kann man ne Bombe neben ihm hochgehen lassen, der schläft weiter#augen

                            Also ich würde sagen, im Vergleich zu anderen ist der leise#freu

                            • Ui ist der mit einem solch tiefen Schlag gesegnet ? Glückwunsch !
                              Jamie wird leider bei jedem....pups...den man lässt wach, der hat so einen leichten Schlaf. Aber nur am Mittags, Nachts schläft er auch tief und sehr fest.
                              Ich denke ich geh einfach mal in nen Laden und hör mir die Dinger mal an ;-)

Top Diskussionen anzeigen