Habt ihr alle nen Adventskranz?

    • (1) 01.12.06 - 16:54

      Hi

      Könnt grade die Wände hochlaufen . Folgendes is grad passiert. Hab heut mit meiner Schwägerin geschwätzt wil ich war heut kurz im Städle und hab mich über die Aventskränze aufgeregt . Wollte eigentlich son Rohling haben und mir selber was basteln. Naja hab gemeint die Kränze wären mir zu teuer weil wir ziemlich viel Rechnungen den Monat haben,weil is ja Dez.
      Hab dann gemeint ich richte mir nen Adventsteller hin so mit Potpouri und Zimtduft ectr aufn Silberteller. So hab ich das immer gemacht.
      Naja bin ja selberschuld das ich soviel gelabbert hab denn nun bekommen wir nen Adventskranz von meiner Schwiegereltern und Schwägerin.:-[
      Habt ihr alle nen Adventskranz?

      L.g pipilota20#stern#stern#stern

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,den haben wir #freu
      hmm,der auch sehr sehr sehr SEHR viel schöner ist ,als der vom letzten Jahr #kratz #huepf

    Ich verstehe deinen Ärger jetzt nicht wirklich.

    Du willst einen Adventskranz, er ist dir zu teuer, also machst du eigentlich immer ein Gesteck.

    Dann kommen nette Menschen und schenken dir einen.

    Na so ein Ärger!#augen

    ....das finde ich aber sehr nett von deiner Schwägerin und aufmerksam.

    Ja, wir haben auch einen Adventskranz.

    Vor Jahren hatte ich im Dez. sehr wenig Geld, da hat mir eine Freundin einfach einen Weihnachtsbaum für meinen Sohn (und mich) geschenkt, dass fand ich so nett und denke heute noch gerne an die freundlichen Geste.

    Wenn du nicht möchtest, dass Menschen, die dich offensichtlich gerne haben, dir etwas Gutes tun, dann erwähne nicht, dass das Geld knapp ist.

    LG
    Christina

Top Diskussionen anzeigen