Hilfe! Glühwein-Flecken auf den hellen Schuhen!

Hallo Leute,

kann mir jemand helfen? Gestern hab ich auf dem Weihnachtsmarkt den Glühwein auf die helle Lederschuhe verschüttelt und erst jetzt gemerkt. Wie kriege ich die Flecken weg oder sind die Schuhe nicht mehr zu retten:-(?

Danke!

gruß schmide

1

klorix!;-)

2

Danke für eine ernst gemeinte Antwort#augen!

3

häh#kratz...meinte ich auch ernst, mit klorix abtupfen, da die schuhe eh hell sind, sollte es funktionieren, noch besser, wenn du sie in der waschmaschine stecken kannst...klorix mit zum waschmittel....

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte letztes Jahr auf meinem Cremefarbenen Fleecepulli einen halben Becher Glühwein.

Ging ganz einfach mit Weißwein raus - halbe Flasche ;-)))

Wie das allerdings mit Lederschuhen ist ... muß man wohl ausprobieren.
Mit Weißwein kannst du glaube ich nicht mehr viel schlimmer machen, als es sowieso schon ist.

Lieben Gruß,

Andrea

8

Interessant, aber ein Versuch wert. Danke:-)