Hilfe! Glühwein-Flecken auf den hellen Schuhen!

    • (1) 03.12.06 - 10:39

      Hallo Leute,

      kann mir jemand helfen? Gestern hab ich auf dem Weihnachtsmarkt den Glühwein auf die helle Lederschuhe verschüttelt und erst jetzt gemerkt. Wie kriege ich die Flecken weg oder sind die Schuhe nicht mehr zu retten:-(?

      Danke!

      gruß schmide

            Wäschst du deine Lederschuhe in der Waschmaschine? Naja, dann hast du wohl zu viel Geld, jedesmal neue Schuhe zu kaufen.
            Und Klorix darf mal nicht in die Waschmaschine reintun - wenn du das nicht weißt.

    Ich hatte letztes Jahr auf meinem Cremefarbenen Fleecepulli einen halben Becher Glühwein.

    Ging ganz einfach mit Weißwein raus - halbe Flasche ;-)))

    Wie das allerdings mit Lederschuhen ist ... muß man wohl ausprobieren.
    Mit Weißwein kannst du glaube ich nicht mehr viel schlimmer machen, als es sowieso schon ist.

    Lieben Gruß,

    Andrea

Top Diskussionen anzeigen