klebebuchstaben

    • (1) 08.12.06 - 16:00

      hallo
      wo bekomme ich klebebuchstaben, die wetterfest (für die autoscheibe) sind? das einzige dekogeschäft in unserer nähe hat dicht gemacht. bekomme ich die auch im bauhaus oder bei hornbach #gruebel
      lg petra

      • Hallo,

        ich denke schon, dass du solche Buchstaben im Baumarkt bekommst. Wenn nicht, kauf dir doch Klebefolie und schneide dir selber Buchstaben aus.

        LG,
        Silberknopf

        (3) 08.12.06 - 19:21

        Frage in einer Werbefirma. Die machen das ganz preiswert. Wenn ich Buchstaben für unseren Firmennamen an unseren Autos brauche, bezahle ich dafür ca. 5 Euro für einen Schriftzug. Ist doch o.k. So kann ich Größe, Farbe und Buchstabenform frei wählen und das Zeug ist auch von besserer Qualität als die Baumarktbuchstaben. Hällt sogar wasserfest auf Booten!

Top Diskussionen anzeigen