Umfrage: Und wer sind die schönsten Frauen?

    • (1) 17.12.06 - 13:03

      Hallo,

      im Sinne der Gleichberechtigung und meiner derzeitigen Langeweile starte ich - angelehnt an den thread weiter unten - nun eine weitere Umfrage:

      Wer ist/sind für euch die schönste/n Frau/en?

      Dabei finde ich persönlich, dass auch die Ausstrahlung, die Natürlichkeit und das Auftreten entscheidend für das individuelle Schönheitsempfinden sind.


      Ich kann mich schwer festlegen. Aber schön finde ich:

      Halle Berry, Liv Tyler, Marilyn Monroe, Gwen Stefani, Linda Evangelista, Isabella Rosselini, Prinzessin Mary aus Dänemark und Julia Roberts (trotz breitem Mund ;-)).

      Ganz furchtbar finde ich: Katie Price, Paris Hilton, Dolly Buster, Fergie (Black Eyed Peas), Naddel, Camilla Parker Bowles und Courtney Love.


      Wie sieht es bei euch aus?

      #blume Sanne

      • Hallo,

        ich finde Halle Berry, Gwen Stefani,Angelina Jolie(richtig geschrieben???)sind hübsche Frauen. Ich finde aber nicht nur die Schönheit zählt sondern auch ob man was im Kopf hat.

        Wer anscheinend nichts in der >Birne hat ist Paris Hilten, Britney Spirs, Curtney Love und die Frau die ein Boxenluder ist und einen größeren behinderten Sohn hat. Ich glaube, sie hatte einen 20-jährigen Sohn der an Drogen oder so, umgekomen ist. Sie hat vor kurzem eine Tochter geboren. Ich weiß nicht wie sie heißt, aber ich glaube du weißt wahrscheinlich wer gemeint ist. Sie hat blonde Haare und einen riiiiesigen Busen.

        LG.Manu#niko

        • (3) 17.12.06 - 13:50

          Da verwechselst Du Katie Price mit Anna Nicole Smith ;-)

          Katie Price ist (war) das Boxenluder, ein Sohn von ihr ist blind, sie ist mittlerweile schwanger mit dem dritten Kind.

          Anna Nicole Smith hat vor Jahren einen alten, reichen Opa geheiratet. Der ist dann gestorben und sie hatte Rechtsstreits wg. dem Erbe.
          Der Sohn von ihr ist vor einigen Wochen an einem Drogen-/Tabletten-Mix gestorben.
          Und zwar in dem Krankenhaus, in dem sie 2 Tage vorher ihr zweites Kind, eine Tochter, zur Welt brachte.

          :-)

          • (4) 17.12.06 - 16:31

            Hallo,
            da habe ich mich aber ganz schön verhauen. Na ja, ich finde sie haben irgendwie beide nicht so viel in der Birne.
            Schönen 3 #kerze#kerze#kerze und liebe Grüße.

            Manu#niko

      (5) 17.12.06 - 13:54

      da mich ich doch mal mit :-)

      *kim basinger
      *catherine zeta jones
      *iris berben
      *barbara rudnik
      *eine mama aus der krabbelgruppe #freu#hicks (wow, so natürlich und wunderschön :-) )
      *die frau vom heiner lauterbach
      *estefania küster (die ex vom diedder)

      und diese damen finde ich nicht so schön:

      *jeanette biedermann geht ja gar nicht. boah, wenn ich diese frau schon sehe. was war sie nochmal? erotischte frau deutschlands #schock *würg*
      * renee zellweger

      Sehr schön finde ich:

      - Reese Witherspoon
      - Natalie Imbruglia
      - Cindy Crawford
      - die schwedische Prinzessin Madeleine
      - Shania Twain (auch wenn ich ihre Musik nicht mag)
      - Laetitia Casta

      Unattraktiv finde ich Cameron Diaz und Uma Thurman, auch wenn sie in den Medien immer als schön bezeichnet werden. Auch Angelina Jolie ist meiner Meinung nicht so hübsch, wie man ihr überall nachsagt. Ich mag ihren übergroßen Schmollmund nicht und frage mich manchmal, ob der überhaupt echt ist...?

    • (7) 17.12.06 - 14:30

      Huhu,

      finde auch auf die Ausstrahlung und auf die inneren Werte kommt es hauptsächlich an. Wenn man so einen Hollywoodstar vielleicht näher kennen würde, wäre er für mich gar nicht mehr soooo schön. Aber wir kennen sie eben nur per Leinwand und das ist vielleicht auch besser so.
      Also schön sind für mich:
      Kate Moss
      Gisele Bündchen
      Michelle Hunziker
      Halle Berry
      Jennifer Lopez
      Verone Feldbusch
      und natürlich noch x andere denn die meisten Models oder Schauspielerinnen sehen ungelogen super aus.

      Gar nicht geht
      Hella von Sinnen
      Angela Merkel

      Aber denen ist das sicher egal...;-)

      LG
      Sonja

      Hallo,

      also, an 1. Stelle steht bei mir Leah Remini ;-) (King of Queens)!!

      Schön find ich auch noch:
      -Reese Witherspoone
      -Maria Bello
      -Gwen Stefani
      -Evangeline Lilly (Lost)
      -Jana Ina

      Wer gar nicht geht:
      -Jeanette Biedermann
      -Paris Hilton
      -Katie Price
      -Tatjana Gsell #schock und diese ganzen Möchtegern Luder
      -Camilla Parker Bowls
      -Nicole Richi


      LG Dani

      (9) 17.12.06 - 14:44

      Absolut Angelina Jolie

      Wundert mich, dass sie bisher noch nicht genannt wurde:

      HEIDI KLUM!!

      (11) 17.12.06 - 16:50

      Hehe!

      Ich (Frau) finde sexy:

      - Evangeline Lilly (Kate aus LOST)
      - Emilie de Ravin (Claire aus LOST)
      - Heidi Klum
      - Britt (die Talktante) #hicks
      - Drew Barrymore
      - Amanda Tapping (Carter von Stargate)


      und bei Paulie Perret ( Abby von Nacy CIS) krieg ich Gänsehaut, die würd ich, als totaler Hetero auch nicht von der Bettkannte schubsen #schein

      Wen ich nicht schön finde? Diese Damen hier...
      Aber das liegt an verschiedenen Faktoren, z.B. würde Kira Knightley mir mit normalem Gewicht gut gefallen...

      - Michelle Rodriquess (LOST / Hackefresse #augen)
      - Kira Knightley (zu dürr)
      - Kate Moss (mag das Gesicht nicht)
      - Victoria Beckham *kotzurbini*
      - Paris Hilton
      - Britney Spears
      - Nicole Richie
      - Katie Price
      - Dolly Buster #schock
      - Camilla (auf jeden Fall!Die darf nicht fehlen)
      - Alice Schwarzer #schock#schock#schock
      - Claudia Roth (von den Grünen)
      - Olsen Twins (sollten was essen)

      So und nun poste ich für mein männliches Gegenstück ;-)

      Er findet scharf:

      - MICH :-p
      - Selma Hayek
      - Evangeline Lilly (LOST)
      - Penelope Cruz
      - Elisabeth Shue
      - Jada Pinket-Smith (Frau von Will Smith)

      Die "geht garnicht Liste" gleicht meiner! ;-)

      Lg grizu99

      (12) 17.12.06 - 17:20


      hi,

      also bei mir ist die schönste frau :

      SHAKIRA

      lg waschmaus aus berlin

      Ich #cool und die Normalos

      Die VIPS können uns den A.... lecken

      (14) 17.12.06 - 19:07

      Gibt ja viele schöne Frauen, also einmal Giselle Bündchen, Gwen Stefanie und einige derren Name ich nicht kenne #kratz

      Scheußlich finde ich diese "Barbie-Tussi" die mal mit dem Boxer zusammen war,Kader Loth und derren blonde Busenfreundin (komm ned auf den Namen #hicks ) PARIS HILTON und anhang....#bla -und meine Obermieterin *nochmal schüttel*

      Gruss

      (15) 17.12.06 - 21:14

      Hallo!

      Mir fällt im öffentlichen Leben keine schönere Frau ein als Susan Sarandon. Nicht jeder findet Falten schön, aber ich mach mir daraus nichts und die Ausstrahlung dieser Frau macht sie einfach schön.

      LG
      Steffi

      die schönsten?
      kate hudson und eva mendes

      geht gar nicht...
      achnaja.....das ist mir egal, wegsehen kannman ja immer ;-)


      LG
      schnuti

      (17) 17.12.06 - 22:38

      Die Frauen, die tagtäglich ihren Job erfüllen. Ich hab da kein Ideal, mir sind Frauen, die zu hübsch sind, einfach ein Greul ..und meistens nicht echt.

      (18) 17.12.06 - 23:44

      Halle Berry, Marilyn Monroe, Isabella Rosselini... denen kann ich zustimmen, weiter hinzu kommen noch Meg Ryan, Goldie Hawn und auch wenn keine Schönheit auch Calista Flockhard hat was ;-)
      Es gibt noch viele *überleg*
      Ne und die Häßlichen sind für mich die sich in den Vordergrund stellen, Divas sind, denken sie sind die Tollsten - dazu gehört eine Britney Spears genauso dazu wie Paris Hilton und Mariah Carey...
      Ich mag am liebsten die "natürlichen" Schönheiten, bei den Frauen wie auch bei den Männern...
      lg bambolina

      Huhu,

      Barbara Schöneberger

      LG,Tina

      (20) 18.12.06 - 07:38

      Hallo,
      schöne frauen für mich sind:
      cathrine zita jones
      anastacia
      die frau aus dem bollywood filmen...
      nasan (ups wie wird der nachname geschrieben)???
      sarah connor
      ich glaub das war es

      und nicht mein geschmack:
      janette
      lucy von no angels
      julia roberts
      katie price, paris hilton(die sieht aus wie ihr hund), B. spears,
      A. Jolie, shakira
      so ich glaub es reicht #gruebel:-p
      lg ela

      (21) 18.12.06 - 09:21

      Hmmm, gute Frage...

      Ich persönlich mag Heidi Klum total gern. Außerdem Reese Witherspoon, Julia Roberts, Liv Tyler.
      Eine Arbeitskolegin von mir ist auch ne total Süße, als ich sie das erste Mal gesehen habe, musste ich sofort an so eine irische Feenprinzessin denken. Rote Locken, grüne Augen, ganz feine blsse Haut mit Sommersprossen, einfach nur überirdisch #freu
      Und meine Mama *lach* der nimmt kein Mensch ihre 56 Jahre ab

      Wen ich garnicht mag...
      Naja, wie schon gesagt, weggucken kann man immer. ich erfreu mich lieber an den hübschen Damen (und vor allem Herren ;-) ) dieser Welt

      (22) 18.12.06 - 10:07

      unveraendert:

      Michele Pfeifer
      Katja Riemann
      Scarlett Johansson

      oder, als sie jung waren: Catherine Deneuve, Claudia Cardinale und Audrey Hepburn

    (24) 18.12.06 - 18:16

    hallo!

    schön finde ich u.a.

    leah rimini
    kate winslet
    michelle pfeiffer
    kate hudson

    zum abturnen:

    die hilton
    jeanette (was macht die bloss aus sich?#schock)
    cora schumacher (#schock#schock, vorallem die Ausstrahlung und die natürlichkeit is = 0 )
    u.v.m

    gruß #huepf

Top Diskussionen anzeigen