SIGG-Flaschen

    • (1) 19.12.06 - 13:13

      Hallo!

      Weiß viel. jemand von Euch, ob die SIGG-Flaschen auch kochend heiße Getränke "vertragen"?

      Habe eben sehr heißen Tee eingefüllt und danach kam irgendein Knistern. Kann sich da evtl. etwas von der Beschichtung gelöst haben?


      Danke im Voraus

      LG

      Nadja

      • (2) 19.12.06 - 13:21

        Das sit kein Problem nur sind die Falschen, dann aussen sehr heiß. Ich reiinge sie imemr in kochend heißen Wasser.

        (3) 19.12.06 - 14:06

        Hallo Nadja,

        nö, ist kein Problem, aber man verbrennt sich dann halt tierisch die Finger ;-).

        Es gibt aber von SIGG auch ISO-Flaschen! Da bleibt der Tee richtig lange heiss, was auf längeren Ausflügen sehr angenehm ist #freu!

        LG
        Katja

        • (4) 19.12.06 - 15:03

          Danke für eure Antworten und für den Tipp mit der ISO-Flasche.

          Ist bei diesen Temperaturen ja nicht wirklich schlecht:-)

          Nadja

Top Diskussionen anzeigen