Scheiss-DHL! Bescherung für Marie fällt aus :-(((

    • (1) 24.12.06 - 07:17

      Mus mal meinem Ärger Luft machen.#schock #wolke

      Habe mich extra erkundigt, wie die Einlieferungsfristen für Pakete vor Weihnachten sind und mein Paket dementsprechend fristgerecht abholen lassen. (Feiere Weihnachten bei meinen Eltern und wollte Gepäck, sprich KLamottem und Geschenke für alle, vorausschicken)

      Gesagt -getan. Doch leider ist seit dem 21.12. um 6 Uhr morgens nichts weiter am Paket getan geworden. Es liegt im Zustellzentrum und bleib auch dort.
      Erreichbar ist dort niemand und man bekommt auch keine adresse genannt vom rachtzentrum in krefeld.#heul

      und so haben marie und ich kaum klamotten, es gibt keine selbstgebackenen kekse #mampf und geschenke #paket auch nicht. und keiner bei dhl ist in der lage, einem zu helfen.:-[

      Frohe Weihnachten #schmoll

      Luise, die vor Wut kocht

      • hallo luise und marie!

        ging mir genauso #liebdrück
        ich habe auch bei der dhl angerufen, ich habe erstmal den halben tag gebraucht da jemanden an die strippe zu bekommen.
        die dame sagte mir das sie soviele pakete haben und es nicht schaffen werden vor weihnachten noch alle auszuliefern #augen
        habe auch geschenke darunter für meine eltern.
        komisch gestern klingelte die post und es war dabei #freu

        komisch, hatte garnicht mehr damit gerechnet.

        tut mir leid für euch, ist sehr ärgerlich sowas.

        trotzdem wünsche ich euch noch ein schönes fest #liebdrück

        jacqi

        Dhl liefert auch heute aus. Bei Amazon konnte man bis gestern Abend Expressbestellungen aufgeben die bis heute 14 Uhr eintreffen sollen. Da werden bestimmt auch noch "normale" Sendungen ausgeliefert.
        Ich drücke euch die Daumen und wünsche trotz allem ein schönes Weihnachtsfest. Ich Schlafanzug schmecken selbstgebackene Kekse doch immernoch am besten und deine Eltern haben doch bestimmt ein schönes Geschenk für Marie. Im Notfall gibt es eben 2x Bescherung.
        Viele Grüße
        Nicole

        • hallo nicole,

          lieb, dass du versuchst, mir noch HOffnung zu machen, aber das Pakert wird definitiv nicht mehr ausgeliefert, weil express und standardsendungen in unterschiedlichen frachtzentren bearbeitet werden und niemand das paket vom frachtzentrum zur zustellbasis bringt.. obwohl es nur 15 km sind...


          trotzdem danke und lg

          Luise

        • Hallo Nicole!

          Ich muss dich leider verbessern!

          Die werben zwar das sie mit DHL versenden! Aber es ist ein privat Mensch der im Auftrag von DHL durch die Gegend fährt und die Päkchen ausliefert! Oder hast du die Deutsche Post schonmal Sonntags noch dazu auf dem Heiligen Tag arbeiten sehen????? #kratz

          Nein mal ehrlich! Ich habe dieses Angebot auch von Amazon genutzt, aber schon von Donnerstag auf Freitag und da stand dann ein privater vor mir der nur im Auftrag fährt! Hat er mir auch gesagt!

          Deswegen wird auch kein anderes Paket mehr kommen! Es ist halt Schicht Schacht!

          Trotz des Ärgers wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.... gibts für Marie halt noch nachträglich ein weihnachtsgeschenk,#paket da wird sie sich halt freuen... und du hast draus gelernt sowas nicht nochmal zu machen...

          LG Steffi

          • Hallo Steffi,

            was heißt denn ein privat Mensch? Euch hat doch nicht irgendjemand das Paket gebracht sondern ein Unternehmer der den Auftrag von DHL erhalten hat. Ich dachte halt nur das ein Unternehmen wie DHL seine Versprechungen einhält. Ob nun das Unternehmen selbst ausliefert oder den Auftrag an einen anderen Unternehmer weitergibt ist doch letztendlich egal.
            Auch dir ein frohes Weihnachtsfest.

            LG Nicole

            • ganz genau kann ich es dir nicht sagen, er meinte nur das er im Auftrag von DHL kommt! Naja, er hatte jedenfalls nichts gelbes an, war ganz normal angezogen......

              Die haben ja auch damit geworben das sie bis 12 Uhr ausliefern! Bei mir war der Typ erst um 17:30 Uhr! Ich habe damit gar nicht mehr gerechnet, dass die noch kommen!

              LG Steffi

      Hallo!

      Das tut mir leid für euch - echt ärgerlich!

      Du bist allerdings das Risiko eingegangen, das Paket als normale Sendung zu verschicken - es wird aber auch darauf hingewiesen, dass es dabei zu Verzögerungen von mind. einem WERKtag kommen kann. Und bei dem was vor Weihnachten so los ist..... Ich habe meiner Oma über Valentis Blumen geschickt - per Express-Sendung, mit Wunschtermin - und in der Beschreibung stand, dass es gerade jetzt zu Lieferungsverzögerungen kommen kann. Auch dann, wenn man viell. rechtzeitig dran war. Und siehe da - laut Sendungsverfolgung kam der Strauß erst gestern Abend gegen 18 Uhr an. Trotz Express und eigentlicher Wunschterminlieferung am 22.12.(!).

      Wünsche Euch trotzdem ein frohes Fest - auch wenn das in Eurer Situation jetzt etwas sarkastisch klingen mag.....;-) Ist nicht so gemeint!

      Weihnachtliche Grüße,

      Melanie#niko

      DHL Express Vertriebs
      GmbH & Co. oHG




      Straße: Anrather Str. 660
      Ort: 47804 Krefeld

      Hallo !

      Das tut mir Wirklich Leid für Euch !

      Ich bin auch Paketzusteller, allerdings bei UPS, und bei uns bleibt nichts über Weihnachten liegen !
      Wir fahren so lange, bis alles weggefahren ist !
      War gestern auch noch im Dienst. Samstags werden von uns normalerweise nur Pakete mit Samstagszustellung zugestellt(kostet Extra), aber wir haben auch alle anderen Pakete zugestellt, bei denen am Freitag niemand zu hause war !
      Wenn Heilig Abend von Mo.-Sa. ist, dann stellen wir da auch Pakete zu !

      Will jetzt nicht klugscheissen oder meine Firma in den Himmel loben, aber für ein paar Euro mehr bei UPS, wäre Dir das nicht passiert !

      Ein Kollege von mir hat vor ein paar Jahren ein Paket 6 Wochen vor Weihnachten ein Paket per Post (weil er ein paar Euro sparen wollte !) zu seinen Eltern nach Spanien geschickt.
      An Weihnachten hat er sich gewundert das kein Dankesanruf von seinen Eltern kommt und seine Eltern haben sich nicht getraut zu fragen, warum sie dieses Jahr nichts von ihm bekommen ! 3 Wochen vor Ostern rief seine Mutter bei ihm an und bedankte sich für das Paket das sie heute bekommen hat und sagte, das sie es aber erst an Ostern aufmachen würde !
      Daraufhin sagte mein Kollege, das er ihr nichts zu Ostern geschickt habe, da sie sich nicht mal für das Weihnachtspaket bedankt haben ! Dann ist der Groschen gefallen, das es sich um das Paket für Weihnachten handelt !

      Frohe Weihnachten !

      MfG, Stefan

      • Hallo Stefan,


        auch bei UPS passieren Pannen. Mein Mann hat vor Weihnachten für einen Kundenauftrag eine Heizpatronen für eine Maschine gebraucht. Aus Sicherheit hat er beim Hersteller in Wuppertal eine bestellt und eine beim Vertreter aus Göppingen. Wir sitzen bei Heilbronn. Dar Hersteller verschickt mit DHL und der Vertreter mit UPS. Das Teil vom Hersteller war am nächsten Tag da und die Patrone vom Vertreter hat 1 Woche gedauert. Nur das zum UPS . Die kochen auch nur mit Wasser.

        Renate

        • Klar kann bei uns auch mal was vorkommen !

          Aber habt ihr mal auf das Versanddatum geschaut !

          Oft kommt es vor das Kunden uns beim Zustellen anmeckern, warum es so lange gedauert hat. Dann sag ich denen sie sollen Bitte auf das Datum vom UPS-Aufkleber oder vom Lieferschein schauen und zu 99% ist es vom Vortag !

          MfG, Stefan

    Du bist ja nicht alleine#liebdrueck...

    Meine Freundin hat mir am 16.12 ein Geschenk geschickt, am 19.12 war er immer noch nicht angekommen. Sie hat die DHL-Hotline angerufen, die Antwort:Paket liegt schon in meiner Postfiliale und wird heute in der Laufe des Tages zugestellt. Ich bin extra ganzen Tag zu Hause geblieben - nichts. Am 20.12 auch nichts, wieder angerufen, gleiche Antwort bekommen. Am 21.12 - das Geschichte wiederholt sich. Am 22.12: Ach ja, wissen Sie, das Paket können wir leider schon 2 Tage nicht mehr verfolgen, wahrscheinlich ist es verlorengegangen... Schweinerei:-[!!!!

    immer noch stinksauere schmide

Top Diskussionen anzeigen