Welche Zigarettenmarke raucht ihr UMFRAGE

• (1) 01.01.07 - 16:07

welche marke raucht ihr?????

ich selbst habe nur sticks geraucht zum stopfen (meist die von west) und jetzt rauche ich auch nur noch tabak, also selbst gestopfte (pall mall) (ein L oder 2?#kratz#freu bin zu faul zu gucken)

wenn ich überlege, was das an geld spart... normale zigaretten finde ich mittlerweile ekelhaft (jaja liebe nichtraucher, rauchen ist allgemein eklig ich weiß #freu)

In der DDR: Cabinet und Semper, wenns nicht anders ging auch F6 oder Juwel, aber nicht Juwel 72 *kotzurbini*.

Nach der Wende HB.

Seit mein Kind da ist keine mehr.

Leider wieder angefangen...

Gauloises Blondes in blau, schon seit Ende der 80er meine Marke.

Eine Weile aus Kostengründen die vom ALDI, Branigan. In der neuen Wohnung rauchen wir nur noch auf dem Balkon - wenn's weiter so windet, hör' ich dann doch wieder auf *bibber*, zumal es an meinem Arbeitsplatz auch demnächst ein Rauchverbot geben wird. :-(

• Hallo!

Also ich habe seit 2003 auch nur Stix(Winston) geraucht - das macht sich mehr als ein wenig im Geldbeutel bemerkbar.....#schock

Seit(Mitte?) letztes Jahr gibt es die aber nicht mehr#heul(das war schon eine "praktische" Alternative...) - und deshalb stopfe ich jetzt auch mit losem Tabak und bin Winston treu geblieben. Bis auf wenige Ausnahmen.

Gruß,

Melanie:-)

• Apropos "normale" Zigaretten: Ich kann sie auch nicht mehr rauchen, mag ich nicht mehr. Aber schon seit ich mit den Stix angefangen hatte.

wahnsinn was das ausmacht oder? ich habe hier immer, ich weiß nicht wie die hießen, stix für teilweise 2,30@ gekauft und da waren 30 stück drin... mit hülsen für 1 euro.... bist du bei 3,30 für 30 zigaretten!!!!!!!

jetzt rauche ich tabak, da bezahl ich für eine kleine dose 7 euro und bekomme ca 100 zigaretten raus + 1 euro für 250 hülsen... sind ca 100 zigaretten für 7,50... da bekommt man noch nicht mal 2 päckchen mit jeweils 19 zigaretten von!!!

macht echt wahnsinnig was aus... und schmeeeckt besser find ich

dann mal frohes qualmen

(10) 01.01.07 - 18:33

Früher Lucky Strike.

Heute drehe ich selber - Schwarzer Krauser oder Samson`s.

Filter ab und zu - Ducal Red.

Rauche wenig,seid die Kinder da sind,keine Zeit mehr. In der Wohnung oder im Auto läuft sowieso nix. Und bei dem stürmischen Wetter hab ich keinen Bock mich auf dem Balkon rumzudrücken....#augen#freu

Gruss
    agostea

Ich rauche Pall Mall.#cool

Nachdem ich keine Stix mehr bekommen habe bin ich wieder auf die Goldfield lights von Lidl umgestiegen, oder auch Menthol, wenn die lights mal wieder aus sind. Wenn ich grad bei Aldi bin kommen eben Boston lights mit, kann man gut rauchen! Stopfen ist mir zu blöd, macht Dreck und schmeckt nicht...

Wenn ich sie bekomme dann Jin Ling die koszen nur 20,--Euro

#freu#freu#freu

Wenn nicht dann die roten PallMall

pall mall und nix anderes #cool:-p

Hab auch sehr gerne die Stix genommen. Wie schon gesagt wurde, für den Geldbeutel dwar es gut.
    Zur Zeit rauch ich Pall Mall Menthol.
    Bin aber am Überlegen, demnächst auch selber zu stopfen.

Dani #blume

wir haben vor zwei monaten wieder angefangen (stressbedingt......wir waren doch sooo stolz auf uns #heul) und rauchen pall mall....allerdings aus polen (zwei minuten autoweg...kann man ja auch günstiger tanken #hicks), auch nur auf dem balkon...wir haben keinen offenen, da bibbert man nicht ganz so (und winter is ja eh noch nicht :-))

lg anita

Hallo,

John Player, 3,50 Euro.

LG
    Özi

Teilweise stopfe ich (wenn es am Monatsende knapp wird #hicks),
    ansonsten rauche ich Fairplay oder die roten Pall Mall.

Fürs Stopfen habe ich jetzt dieses NEXT-System mit den Tabak-Blöcken, aber ich halte diese Stopfmaschine für mehr als total unausgereift, da haben sie mal schnell was auf den Markt geschmissen, als die Sticks weg waren ... #augen

LG
    Janina

PS:
    An die "Aktiv"-Raucher:

Kauft ihr die kleine Packung oder die BigBox, oder gleich Stangenweise?

Ich hole immer ausschließlich die BigBox, da die Zigaretten dann etwas günstiger sind (war nicht viel, aber Einbildung ist auch ne Bildung, oder? #kratz).
    Und geraucht werden die sowieso irgendwann alle... ;-)

(22) 02.01.07 - 08:08

Haben das Glück, an der Tschechischen Grenze zu wohnen. Da sind die Zigaretten günstig.

Jahrelang habe ich Pall Mall geraucht. jetzt bin ich auf die Moon umgestigen!

(23) 02.01.07 - 08:50

Lucky Strike;-)
Hatte mal etliche Jahre West geraucht...#kratzdann kam der Tag :Kippe in den schnabel angezündet Ihhhhhhhhhhhh#schock
da dacht ich mir nun probierts du ne andere marke-wenn die ekelig ist hörste auf.. *nooooch schmecken die -aber naja wenn ich mir überleg 5,35 euronen für goffelz#schock ich hätte mir damals doch nich für 10dm kippen gekauft#gruebel

(24) 02.01.07 - 10:07

Ich rauche den roten Aldi-Tabak aus Holland (mehr drin für den selben Preis) und kurbel den dann in einer Zigaretten-Drehmaschine. Wenn ich mal nicht den holländischen Tabak rauche, dann den roten Rocco- oder Trumpet-Tabak!

#blume Bianca

(25) 02.01.07 - 12:45

Wir rauchen alles hauptsache es qualmt.Aber stopfen tun wir natürlich selber also mit tabak.Wir nehmen immer den günstigsten.Normale Zigaretten mag ich mittlerweile auch nicht mehr.
lG germany

P.s. Die Pall mall hotline ist lustig ihr müsst mal die Numern anrufen die auf den Packungen stehen hab schon lucky strike ect. angerufen das ist sooo lustig.;-)

Top Diskussionen anzeigen