Kennt diese Waffeln noch jemand?

Ich habe mal ne richtig blöde Frage!
Es gab mal in den 70er Jahren so Waffeln, die waren in einer Plastikfolie mit glaube 6 Stück. Einzeln verpackt waren sie dann in Silberpapier und darum war Papier in Braun/Gold!

Die waren etwas größer und dicker und aus Wafflel mit Schoko!

So ähnlich wie Neapolitaner (von der Machart) aber doch irgendwie ganz anders!

Ich habe die für mein Leben gern gegessen aber irgendwann gabs die nicht mehr zu kaufen. Gab es füher immer beim Toom.

Kennt die jemand noch?

LG Dany




1


Das müssten "Wanner" Waffeln sein, die gibt es auch noch.

LG, Katzz

2

Öhm...die heißen Manner, nicht Wanner. ;-) Sieht auf der Packung zwar aus wie ein W, ist es aber nicht. Schau doch mal hier, ob es die sind:

http://www.wien-vienna.at/essen.php?ID=76

LG, Bine

3

Ähm... Manner und Neapolitaner ist doch das Gleiche oder nicht? #kratz
Die Firma heißt Manner und die Waffeln Neapolitaner.
Oder steh ich jetzt auf der leitung? #hicks
mensch, nu habsch auch Appetit drauf bekommen #koch

LG
Dani

weitere Kommentare laden
10

bEI UNS GIBT ES DIE IM sCHLECKER UND BEI rEWE

11

Na und wie heißen sie denn nun? Darum geht es ja. Denke ich mal.

13

Hallo!

Meinst Du vielleicht die Waffeln - oder eher Kekse - von Prinzenrolle?

Die waren einzeln verpackt - ich glaube 6 Stück insgesamt.

An die musste ich letztens auch denken, hab' sie schon ewig nicht mehr gesehen...!

Gruß
M.

14

Nee, die meine ich nicht.
Ich weiß aber was du meinst!
So in dieser Größe sind diese Waffeln auch!

LG Dany