Frage Mietvertrag Läuft, aber keine Schlüssel bekommen !?!

    • (1) 02.01.07 - 19:13

      Hallo @all

      Haben Anfang Dezember 2006 einen Laden (gewerblich) Angemietet, Mietbeginn sollte 01.01.2007 sein

      Haben den Mietvertrag auch schon bekommen.

      Schlüssel sollten Kurz vor Weihnachten Übergeben werden, inkl. Übergabe Protokoll

      Haben auch versucht den Vermieter seid dem 20.12.2006 bis heute zu erreichen, entweder war er nicht da, hatte keine Zeit, oder es wurde weg gedrückt

      Heute Endlich hatten wir ihn am Telefon, und was sagt er ...:-[

      Er ist am Flughafen, wir können ja ende der Wochen noch einmal Anrufen #schock

      Miete und Kaution die heute per überweisung Raus gehen sollten, konnten Gott lob noch Gestoppt werden

      Hatten allerdings schon Werbung gestartet, und jetzt Rufen die Kunden Sturm an auf den Handy

      Was können wir da jetzt machen, das wirft ja nicht Grade ein guten Ruf auf unser Namen.

      #danke christina

      • 100 Prozent Mietkürzung (habt ihr ja schon gemacht, muss aber noch schriftlich angezeigt werden), ggf. fristlose Kündigung und was neues suchen.

        Für weitergehende Ansprüche (Schadensersatz w/Imageverlust) braucht ihr einen Anwalt.

        Hallo!

        Rein rechtlich habe ich von sowas keine Ahnung, aber ich gebe bezzi recht!!!

        Wenns schon an der Übergabe scheitert, würde ich sowas von kündigen, keine Miete zahlen und mir nen Anwalt nehmen.

        Wie solls dann später erst werden, wenn Ihr mal Probleme habt? Da weiß man doch heute schon, das er nicht ansprechbar sein wird :-[.

        LG und viel Erfolg!
        Romy

Top Diskussionen anzeigen