wer war schon mal beim Skispringen ? wie hoch springen die skispringer

    • (1) 06.01.07 - 17:42

      Hallo,.. unzwar kennt ihr sicher alle die sendung vom skispringen?!
      Unzwar, hatten ich und mein schatzi eine auseinandersetzung was wohl die höhe der sprünge anbelangt,.. weiß vl. jemand wie hoch die Skispringer ca. springen?

      hallo,

      ja ich war schon mal da, und es war soooo super. ich liebe skispringen und bin stolz auf mein original autogramm von hanni.:-p :-p :-p
      Die Fliegen etwa in 3-4Meter Höhe.

      Liebe Grüße
      Die Skisprungfanatikerin Verena- die im HochSommer (über30°im Schatten, mit absatzsandalen)schon zu Fuß die höchste Skiflugschanze der Welt in Planica hochgelaufen ist *ganzstolzbin*

      So, heute hab ich mal aufgepasst.

      In Bischofshofen beträgt die Flughöhe 4,5 m. Dieter Thoma sagt, das ist die niedrigste Flughöhe. Also ist die Höhe auf anderen Schanzen noch höher.

Top Diskussionen anzeigen