Trockner riecht verbrannt

    • (1) 08.01.07 - 12:37

      Hallo Leute,

      hab vorhin meinen Trockner angestellt! Hab dann nach 5 minuten nochmal aus gemacht weil ich noch 2-3 teile hatte, die ich dazu tun wollte! Jedenfalls fiel mir auf das der Trockner von innen total verbrannt gerochen hat! Als hätte irgendwas feuer gefangen (dem war aber nicht so) Hattet ihr das schon mal? Was kann das sein??? Ist mir bisher noch nie aufgefallen und hab jetzt irgendwie schiss den Trockner wieder anzustellen!!!

      LG,
      Sunny

      (5) 08.01.07 - 13:20

      Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass das Sieb gereinigt wird? Nicht dass normale, was man nach jedem Trockengang reinigt, sondern da ist noch ein zweites (Bedienungsanleitung).

      • (6) 08.01.07 - 13:23

        gut das wäre ne möglichkeit, müßte ich mal wieder machen (danke für den Tipp)! Meinst du das könnte was mit dem verbrannten Geruch zu tun haben? Verstehe den Zusammenhang im Moment nicht ganz!!!

        Dennoch Danke!

(10) 08.01.07 - 14:01

Schalte das Ding auf keinen Fall ein, sondern informiere den Kundendienst. Zieh auf jeden Fall den Netzstecker!!!!!!

Ich habe Kenntnis von einem schweren Unfall bei dem ein Mann durch eine Stichflamme aus dem Trockner schwerste Verbrennungen im Gesicht davongetragen hat.

Gruß

Manavgat

(12) 08.01.07 - 19:20

soo es könnte der Motor sein oder der Antriebsriemen sagt mein Mann......(er kann auch ernst sein zur abwechslung#freu)



Engelchen

  • Danke für den Hinweis!!

    Und wie finde ich das am Kostengünstigsten raus??

    Danke und Gruß,
    Diana

    • (14) 08.01.07 - 22:38

      Hallo

      Das Problem hatte ich auch das es so verbrannt gerochen hat

      Kurze Zeit später fing mein Trockner von innen an zu brennen

      Habe es Gottseidank rechtzeitig gemerkt und mein Mann hat den brennenden Trocker aus dem Fenster geschmissen (Erdgeschoss direkt in den Garten)

      Gruss Petra

      • (15) 09.01.07 - 11:33

        ach du sch..... ich hab ihn ausgelassen und den stecker gezogen! ist mir jetzt doch zu unheimlich! Hoffe es ist "nur" was banales!!! *seufz*

        LG,
        Sunny

Top Diskussionen anzeigen