Gratisprodukte, wo ?????????

Hallo ihr lieben , weiß nicht ob ich hier richtig bin .
Ich habe am 10.12.2006 unseren Sohn bekommen würde nun gerne bei unterschiedlichen Firmen Gratisproduktproben anfordern.
Wisst ihr inet Adressen , oder habt ihr gute erfahrungen gemacht mit bestimmten Firmen ???

Freu mich über Antwort und Internetadressen (wenn ihr welche für mich hättet wär das klasse )

Liebe Grüße Felicitas mit Jana , Kevin und Gian Luca

1

http://freenet-homepage.de/Baby-Links/index.htm

Oben steht Gratisproben für Eltern und Kinder

Firmen kannst du direkt anmailen, habe ich mit Rossmann gemacht, weil ich wissen wollte, wie ihre Babyprodukte sind und bekam von jedem eine kleine Probe.

2

Hallo,
http://www.geizkragen.de/magazin/produktproben/proben-fuer-kinder-und-babys/

Büddeschön

LG melli

3

Hab da auch noch einen...

http://www.gratistempel.de/


bitte


lg Janine

4

Hallo Felicitas,

ich fand bisher das Päckchen von Hipp am besten. Es waren zwei Gläschen (Karotte und milder Apfel), ein Löffel, Grießbrei, Folgemilch und ein kleines Holzbuch drin.

Bei Alete waren auch zwei Gläschen, ein Löffel, zwei Bübchen Proben, Folgemilch und Grießbrei drin.

Gestern kam das von Real. Eine Pampers, Feuchttücher von Pampers und auch zwei Bübchen-Proben. Außerdem Gutscheine und extra Payback-Punkte.

Von Milupa hab ich noch nichts gehört und Dank der Links oben, hab ich mich jetzt noch bei bebivita angemeldet.

Ich finde das mit den Probepäckchen gut. So hab ich immer mal ein Gläschen zu Hause wenn ich nicht zum Kochen komme oder um einfach mal etwas auszuprobieren.

Lieben Gruß, Jana + Franziska (*08.09.06)

5

bei
www.kindernews.de