Sind hier frisueren unter euch..brauch mal hilfe..danke

• (1) 17.01.07 - 14:21

Huhu brauch ma hilfe.. meldet euch mal ?danke...

• was gibts denn?

• kann man zum haare färben , die farbe die ich bei schlecker kaufe auch mit creme oxidant anmischen? weil habe noch farbe aber ohne das flüssige zeug eben :-(

hoffe weist jetzt was ich meine.... wusste es nich ebsser erklärt

• Hallo,
            Es ist möglich Haarfarbe mit H2O2 zu mischen.
            Ich würde aber nicht planlos irgendetwas zusammen mischen.
            Nacher verträgt es sich nicht.
            Weiß ehrlich gesagt jetzt auch nicht, was Du da zu Hause hast.
            Du willst von Schlecker eine Haarfarbe kaufen? So eine Komplettmischung? Eine Tönung oder Farbe?
            Lg Tanna

• Hi ich nochmal
              nein habe mal vor ewigkeiten so ne intensivtönig gekauft und warum auch immer die flüssigkeit zum anmischen irgentwie anders wertig verwendet jedenfalls ist diese nicht mehr vorhanden, und da ich noch cremeoxyd 12 % H2O2 habe wollte ich das eventuell mischen ...

oder kann ich cremeoxyd 12 % H2O2 zum anmischen mit den haarfarebn aus der tubo von londa die se im frisörladen auch habe anmischen???

gruß torti

• hey,also für ne intensivtönung sind 12% viel zu viel!man könnte sich das verdünnen aber nee das ist auch zu heikel,da würd ich mir lieber diese Packung erneut bei schlecker kaufen!! da hast du mehr von als wenn du dir da jetzt etwas versaust!

oder du gehst zum Friseur und lässt dir ein wenig,jenachdem wieviel Farbe du in der tube hast, 1,9 % Oxidation abfüllen!

Top Diskussionen anzeigen